Der 5. Drache/Frage. (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi,
der Name des 5. Drachen ist life stream dragon und er gehört warscheinlich Rex Godwin.
Und weiß einer zufällig ein Deck, womit man gut Scar-Red Nova Dragon und Shooting Star Dragon schnell beschwören kann?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 04:08 von Legorknight1

23 Antworten

der Name des 5. Drachen ist life stream dragon und er gehört warscheinlich Rex Godwin

so einen mist habe ich ja noch nie gehört

und wegen dem deck willst du nur einen oder beide drachen auch einmal rufen
hab auch ein deck wenn du alles richtig machst kannst du 2 shooting stars draußen haben mit jeweils 5 angriffen pro karten also 10x3300 damage

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 04:42 von LightningTiger

Der Name des 5. Drachens ist REIN ZUFÄLLIGER WEISE SCHWARZGEFLÜGELTER DRACHE!...Ob es ein Monster mit so einem Namen gibt...Das weiss ich auch nicht!Wo hast du solche Informationen her?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:42 von AKASUNA_NO_SASORI

Life Stream Dragon yughioh gib das mal bei google ein.

LightningTiger

"Theorie
Auf Grund der Tatsache, das er in der Serie nie vorkommt, dennoch immer wieder zusehen ist, besteht die Möglichkeit, das mit diese Karte, noch eine Geschichte (bzw. eine neue Staffel) auf die Yu-Gi-Oh! 5D's Charaktere kommen wird.

Der Werkzeugdrache könnte die Cyborg Version des 5ten Drachen, der "befreit" werden muss (vergleichbar wie Gerfried, der Schwertmeister mit Befreiung).

Im Anime heißt die Karte Life Stream Dragon.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:51 von Legorknight1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
legorknight das is nicht dein ernst hast du dir überhaupt den anime angeschaut wenn ja wüsstest du das dieses monster nie als karte kommen wird

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:11 von LightningTiger

Man ich habe jede Folge geguckt, sogar die neuen. Und darf die Karte einen Namen haben?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:04 von Legorknight1

öm nein weil die karte nicht existieren kann weil dieser drache damals im kampf gegen der erdgebundenen götter starb weil er antiker feendrache beschützt hat er wird nur noch in werkzeugdrache wiedergespiegelt sein design aber so wie er in der serie in den rückblenenden zu sehn war wird er nie als karte auftauchen

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 14:14 von LightningTiger

der drache wurde nur zur Veranschaulichung geschaffen...
Hätte man den schwarzgeflügelten Drachen gesehen, würde man ja schon alles wissen...

Crow war ja auch kein Auserwählter von anfang an sondern erst als rex goodwin sein gutes mal verlor...

Früher als rex noch auserwählter war war das vllt der drache aber der richtige ist jetzt der sf...

selbst wenn das der drache von rex wäre könnte das nicht sein...
sein finsterer drache ist quilla und der auserwählte drache ''wäre'' INTI!

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:20 von HomerFighter

JO schon Homerfighter, aber Godwin war ein Auserwählter, also kann das ja sein Drache gewesen sein nur ist der Schwarzflügeldrache der neue 5. Drache. Der alter 5. Drache war life stream dragon(will nicht wissen wie man ihn auf Deutsch nennt).

Und ich bin mir sicher, das die Karte noch gespielt wird. die Folge The Miracle of Life! Life Stream Dragon! Übersetzt heißt das glaub soviel wie das Wunder Lebt! Life Stream Dragon.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:32 von Legorknight1

Folge 143

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_-_Episode_143

The duel between Jack, Leo, and Luna VS Aporia continues! After creeping up from the depths of despair, Leo finally awakens as a Signer! Leo evolves Power Tool Dragon and turns it into a new dragon, summoning Life Stream Dragon. Aporia's Machine Divine Emperor Dragon Asterisk and Leo's Life Stream Dragon...how will this violent struggle come to an end!?.

Schon hart oderß

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 14:35 von Legorknight1

so 1. rex godwin war noch niemals ein auserwählter sondern sein bruder der rudger (roman) aber der war auch von der macht der finsteren auserwählten bessen und musste sich entscheiden und schlug sich den arm mit dem auserwählten mahl ab und gab den arm rex und verließ ihn

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 14:50 von LightningTiger

LightningTiger hatte fast recht, der name stimmt und ich hatte auch recht, das die Karte noch gespielt wird. Und jetzt erwarte ich eine Entschuldigung. Und jetzt hast du ja den mist gehört.
:D

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 14:56 von Legorknight1

die karte wird nie gespielt es geht nähmlich nich mehr um die drachen sondern um die maschinen imperatoren

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 18:03 von Naruto-Fan98

Wie kommst drauf?
Das Duell zwischen Jack , Leo und Luna VS Aporia geht weiter! After creeping up from the depths of despair, Leo finally awakens as a Signer ! Nach kroch aus den Tiefen der Verzweiflung, Leo endlich erwacht als Signer ! Leo evolves Power Tool Dragon and turns it into a new dragon, summoning Life Stream Dragon . Leo entwickelt Power Tool Dragon und verwandelt es in einen neuen Drachen, Einberufung Life Stream Dragon . Aporia's Machine Divine Emperor Dragon Asterisk and Leo's Life Stream Dragon...how will this violent struggle come to an end!?. Aporia's Machine göttlichen Kaiser Dragon Asterisk und Leo's Life Stream Dragon ... wie wird diese gewalttätigen Kampf kommen zu einem Ende!?.

Aber in der Google Version steht doch das die Karte gespielt wird.

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 18:32 von Legorknight1

guckt euch die japsen vids an und beweist eure aussagen!

LANGSAM REICHTS!

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 18:47 von HomerFighter

Hm die Folge kommt erst am 16.1 oder so raus. Und der Trailer zur Folge zeigt noch nichts gutes.

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 19:16 von Legorknight1

Episode 143 lautet: "The Miracle of Life! Life Stream Dragon!"
Also stimmt das wahrscheinlich...

http://yugioh.wikia.com/wiki/Life_Stream_Dragon

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 19:28 von YukiJudai

Na gut...Aber Homerfighter:Das mit Inti und Quilla kann doch gar nicht stimmen weil der Erdegebundene Unsterbliche von Rex der Kondor ist (kann ihn nicht buchstabieren)...Und Inti und Quillas Effekte betreffen jeweils den anderen und dass ein Erdgott und ein Drache verbunden sind oder so ähnlich kann ich mir nicht vorstellen...

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 11:53 von AKASUNA_NO_SASORI

ihr nerft hier ist die lösung das ist ein teil der folge Aporia beschwört seine drei maschinen imperatoren soldadt wiesel grannel und skiel er opfert sie um sein mächtigster maschinen imperator zu rufen Machine Divine Emperor Dragon Asterisk. Luna wurde 3800 LP schaden zugesetzt und jack 3300LP schaden und sie sind alle beide bewusstlos und Leo ist der einzigste duelland wo sich gegen Aporia dueliert auf seine seite steht werkzeugdrache und auf aporia seine seite steht Machine Divine Emperor Dragon Asterisk.Leo hat schuldgefühle wegen seine schwester das er sie nie beschützen konnte und das er kein auserwählter ist doch plötzlich bekommt er eine kraft von feuerrotendrachen und sein werkzeugdrache verwandelt sich in Life Stream Dragon wird er eine chance habe gegen aporia?

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 01:17 von iderfix2001

guck, also hatte ich doch recht

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 01:29 von Legorknight1

ja hast du

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 14:53 von iderfix2001

er kann nicht tot sein er ist ne karte wenn müsste leo Life Stream Dragon zerreisen

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 15:05 von iderfix2001

Ist er dann ein Auserwählter?Wenn ja wär das irgendwie komisch, weil dann gäbe es ja 6...

Antwort #22, 08. Januar 2011 um 11:55 von AKASUNA_NO_SASORI

jo, leo bekommt das Herz.
gegen 8:10 kommt der Drache.

Antwort #23, 08. Januar 2011 um 13:04 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)