Wirklich lohnenswert? (Black Ops)

Is das game wirklich lohnenswert weil ich gehört hab das das manche schon nach 2 wochen in die ecke geworfen haben und wiederum andere tählich davon träumen. Also was sagt ihr?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 04:15 von DarthDlv

19 Antworten

cCh persönlich mag das Spiel nich! Die Grafik is schlechter als Mw2. Die Waffen sind nicht mehr die alten! Die Atmosphäre ist wie ein anderes Spiel so wie Medal of Honor oder sowas. Es gibt wieder Camper und Noobtuber. Ich würds dir nicht empfehlen! Der einzig gute Shooter ist Bad Company 2!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 08:04 von Pyschoborder

Dem kann ich mich nur anschließen..

Seit CoD4 ist kein gutes CoD mehr gekommen, WaW war noch einigermaßen ok, aber MW2 und BO kannste vergessen.

Kauf dir CoD4 bzw. 5 oder wie der über mir schon sagte, BFBC 2.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 09:08 von xCoD-SnIpEzZ

ich kanns bestätigen nach 2 Wochen hab ich COD BO nicht mehr angerührt
ich weiß auch nicht wiso all COD BO so in die Höhe heben.
Halo Reach is da viel besser und BFBC 2 hab ich noch nicht online gespielt is aber sicher auch besser

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 10:52 von COKKT4L3

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ist die Wahrheit. MW2 hatte zwar nen wirklich guten multiplayer, aber seitdem ist seit CoD4 wirklich nichts mehr gescheites rausgekommen.
Gut man muss noch den Zombie Modus von WaW erwähnen, aber nur die allerwenigsten habens geschafft an die guten Karten zu kommen.
Also Bad Company 2 wäre da wirklich die bessere Option, wenn du viel Wert auf MP legst. Ansonsten ist die Kampagne einfach Schrott und andere Extars, wie der Modus Attacke musst du kaufen.
Aber ich würds mir trotzdem holen, es lohnt sich.
Halo Reach ist auch ein super Spiel, aber wenn du nicht von Anfang an mitgespielt hast, wirst du Schwierigkeiten haben die Kampagne zu verstehen, vor allem am Ende, die Szenen mit der Pillar of Autumn. Aber auch hier ist der MP wieder einfach ein Pflichtkauf.
Und wenn du BC2 noch nicht online gespielt hast, haste wirklich was verpasst!^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:41 von gelöschter User

Halo Reach wäre doch der beste Einstieg in die Halo - Saga !

Immerhin, spielt Halo: Reach vor Halo 1, was also einen guten Start in die Story verspricht.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:59 von xCoD-SnIpEzZ

also interessiert nur der mp ^^

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 14:15 von DarthDlv

Ich versteh nicht warum manche leute immer sofort jedes neue cod niedermachen müssen. Gut es ist bei weitem nicht perfekt, aber es kann mir niemand erzählen das cod bo keinen Spaß macht, es ist schnell, actionreich und meiner Meinung im Gegensatz zu Mw 2 gut gebalanct.
Und was ich auch nicht versteh und schon bald nicht mehr hören kann warum BC 2 immer so in den Himmel gelobt wird, es hat auch seine Vorzüge ganz klar, aber es ist auch nicht der "perfekte Shooter". Und was manche hier über Halo Reach schreiben ... ihr könnt mich jetz dafür Hassen aber ich fand z. B Halo 3 um Welten besser, die neuen Extras nerven einfach nur und die Maps sind auch fürn A*****.
Und xCoD-SnIpEzZ ich hab jetz von dir schon mindestens 5 Beiträge gesehn, in denen du sagt wie super mega gut Cod 4 war, das mag wohl war sein, aber ich denke du verbeißt dich so in dein Cod 4 das bei dir neue Cod sowiso von Anfang an schon untendurch sind.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:22 von BomBom

Da muss ich dir Recht geben BomBom

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 18:26 von iker_1

Wenigstens einer^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 20:12 von BomBom

@ BomBom

Ich sage nicht, dass CoD 4 super mega gut ist, ich sagte lediglich, dass es besser ist als die CoD´s danach.
Hast du das etwa falsch Verstanden ? Sieht so aus, lesen und verstehen wäre angebracht..

CoD 1-3 waren auch gut und haben spaß gemacht.

Aber MW2 und BO ..

Wenn ich schon spiele wie Crysis, BFBC2, Halo usw. zur Verfügung habe, warum sollte ich auf CoD MW2 bzw. BO greifen ?

Das sind beides Griffe ins Klo. Von der Kampagne her schaffte BO zwar den Durchbruch in der CoD- Reihe, aber CoD ist eben ein Multiplayer - Spiel und da hat Black Ops wieder versagt ..

Ich bin noch nie wirklich von Call of Duty begeistert gewesen, aber CoD 1-5 waren OK und ohne Zweifel besser als 6+7.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 20:28 von xCoD-SnIpEzZ

@shiny33

ich fang nicht mit BFBC 2 Mp nicht an weil ich keine Lust habe 2 Hammer Ego-Shooter online zu spielen, ansonsten werd ich wahnsinnig welches Spiel ich spielen soll. hab Xbox-Live Gold erst seit einer Woche und habe Voll Stress was ich spielen soll.

--------------------

jetzt vergleicht mal COD BO und Halo Reach:
Halo:
-die Story der Teile hängen zusammen
-man kann Fahrzeuge nicht nur auf einem 3-5 meter breiten Weg fahren
-Der MP ist perfekt ausgewogen
-es gibt viele verschiedene Spielarten

COD BO:
-Die Story ist wie ein Film bei dem man manchmal schießen kann
_die KI kann sich beinahe nur ducken und schießen
-man hat nur einen weinuge meter breiten Weg auf den man sich bewegen kann
-Im MP gibt es zu viele Noobtuber
-Der MP ist langweilig, jeder spielmodus ist beinahe gleich


Also wer sagt noch, dass COD BO Genial ist?

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 21:50 von COKKT4L3

@ xCoD SnIpEzZ : Ja gut , mit dem das du sagst es sei super mega geil hab ich hald übertrieben, aber ich finde cod 4 nach wie vor nicht das beste Cod aber da werden wir uns wahrscheinlich nie einig. Naja jedem das Seine. Und Sorry falls ich dich iwi beleidigt haben sollte.

@ COKKT4L3 : Ob Halo oder Cod ist für mich reine Geschamckssache, wer eher auf Zukunftsgeballer mit eher etwas trägen Gameplay und guter Story steht greift zu Halo wer auf actionreiches Echtzeitgeballer mit meist schwächerer Story und hektischem Gameplay steht greift zu Cod. Cod Bo is ganz klar mein persönlicher Favourit.

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 22:31 von BomBom

COD und Actionreich?
wir reden da wohl von einem anderen Spiel oder?
Was ist mehr Action:
nur zu Fuß auf dem Weg oder mit allen möglichen Vehikeln Zu lande und in der Luft.
COD Spielt man nur wenn man zu faul ist mal was neues auszuprobieren.

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 10:08 von COKKT4L3

Ich will ja jetzt niemandem auf den Sack gehen, aber was hat das bitte mit der Frage zu tun? DarthDlv hat nur gefragt, ob das Spiel wirklich so gut/schlecht ist, wie alle sagen.
Er wollte keine Diskussion oder irgendwelche Spielempfehlungen.
Klärt sowas bitte in einem Diskussionsforum, denn das sind keine Antworten auf die Frage.

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

so was entwickelt sich halt

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 18:25 von COKKT4L3

COKKT4L3 : Zunächst mal hab ich Halo Reach auch etwas länger gespielt (2 mal durch). Also bin ich ned zu "faul" was neues zu probieren. Und in Cod Bo in der Kampange fliegst du auch mit einem Heli oder fährst Bot,Auto etc., also es ist nicht so das man nur in Halo mit Fahrzeugen fahren kann.

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 18:40 von BomBom

bei COD BO ist das mit dem Heli total billig gemacht
man kann nicht einmaldie Höhe verändern und bei COD fährt man immer auf einem extrem engen Pfad.
das Spiel lässt einen ´keinerlei Freiheit
Bei Halo kann man zwischen Fahrzeugen wählen oder zu Fuß gehen
bei Halo gibt es immer wieder neues zu entdecken und bei COD kann man einen 3 meter breiten Pfad erkunden
Bei COD kann man im MP keine Fahrzeuge fahren

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 13:22 von COKKT4L3

bei COD BO ist das mit dem Heli total billig gemacht
man kann nicht einmaldie Höhe verändern und bei COD fährt man immer auf einem extrem engen Pfad.
das Spiel lässt einen ´keinerlei Freiheit
Bei Halo kann man zwischen Fahrzeugen wählen oder zu Fuß gehen
bei Halo gibt es immer wieder neues zu entdecken und bei COD kann man einen 3 meter breiten Pfad erkunden
Bei COD kann man im MP keine Fahrzeuge fahren

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 13:22 von COKKT4L3

Ich mag das spiel. Wenn man alles richtig einstellt, ist die Grafik hammermäßig . Das insgesamte Gameplay ist auch toll.Von meiner seite aus total zu empfehlen!



LG,

Gamesfreaak_xD

Antwort #19, 04. Januar 2011 um 17:32 von Gamesfreaak_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)