Wiest ihr warum die deutschen kein haken kreuz alls fahne hat? (Ruse)

ja es ist ja zwar ein bischen unötig die frage aber die haben ja nuur ein schwarzez kreuz?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 09:20 von Croc

12 Antworten

Weil die BRD dieses Zeichen verboten hat (so wie viele andere...)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:42 von Splinter99

Erstens das und zweitens informier dich mal vorher über 2.WK...hatte zb ein dt. bomber ein hackenkreuz irgendwo?
Nein sie hatten das eiserne kreuz..siehe ruse

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 23:49 von Rusty1995

ich meine ja auch nicht die bomben! Splinter99 das wuste ich auch nur das bei manchen fimen und spielen trotz den ein hackenkreuz kommt (indianer jones 1 und 3 teil) kommen massen haft hacken kreuze vohr

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 09:40 von Croc

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Meine güte das hakenkreuz stand doch nicht primär für den krieg...das eiserne kreuz kam viel häufiger vor.verboten direkt sind sie nicht da muss ich dir recht geben.ich glaube es hängt mit der altersbeschränkung zusammen.hätten sie hakenkreuze verwendet wäre das spiel wahrscheinlich ab16 gewesen und das bedeutet weniger einnahmen weil 4 altersgruppen weniger sich hätten das spiel kaufen können.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 10:39 von Rusty1995

Bei Spielen sind sie härter, da man selber der ist, der die aktionen ausführt.
Im Kino sieht man es ... ich versteh die Logik dahinter zwar auch net aba so ist es eben

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:40 von Splinter99

Eben das mein ich...ja da haste recht ;)

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:14 von Rusty1995

die logig mit der altasbeschrenkung ist genaus so unlogisch

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:55 von Croc

ach ja spilt ihr eigentlich ruse online?

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 16:05 von Croc

Croc du bist ein vogel!
Wenn du eine frage stellst und die leute die sie beantworten belappst is das UNLOGISCH.also:gusche zu!

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 17:34 von Rusty1995

Also jetzt wollen wir mal eine richtige Antwort abgeben. Das Hakenkreuz ist in keiner Version von RUSE vorhanden. Die USK hat diesmal nichts damit zu tun. Wieso die kein Hakenkreuz verwendet haben liegt wohl daran, dass das Spiel um militärische Handlungen handelt und nicht um politische etc. Und da das Balkenkreuz das Symbol der deutschen Wehrmacht war haben sie das verwendet. ;)

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 00:16 von Neokira

Dann war meine erste antwort also richtig...
Tja croc scheiße wars...

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 14:52 von Rusty1995

ich habe nicht behauptet das deine anwort nicht stimmt Neokira hat mir eine gute anwort gegeben . Die deine über trifft also bitte schreib nichts mehr wenn du mich nur provoziren wilst Rusty1995


Danke an Neo kira und Splinter99

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 17:36 von Croc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)