barthandelus (FF 13)

ich kann den nicht besiegen ich schaff es zwar die linke und rechte seite von dem zu killn aber dann wenn nur noch der hauptkörper da ist kämpf ich ne weile und dann krieg ich ein todesstrafe und die zeit läuft mir weg!
ich kämpf mit lightning vanille und snow
haupsächlich greift lightning al verheer an vanille heilt und snow verteidigt das hat super geklappt bis zu der doofen todesstrafe!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 09:26 von Shey

3 Antworten

du meinst bestimmt da wo der sich aufläd oder? da musst du blitzschlag machen(Ver,Ver,Bre) und nur drauf hauen mit allen. dan wird die atacke geschwächt und du stirbst nicht

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:44 von cena38

Warscheinlich meint er das Todesurteil. Am besten du nimmst einen Protektor und einen Vitalisator vor dem Kampf. (So hatte ich jedenfalls keinen Zeitdruck) Und wenn nicht, dann zauberst du dir die Zustände drauf. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen wie cena38, mit Blitzschlag zu kämpfen und mit Lebenssinfonie zu heilen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:11 von jenny25

Wenn er für Strahleneruption anfängt sich aufzuladen, heil alle komplett so schnell wie möglich und hau danach mit Blitzschlag drauf, was geht. Wenn er dabei dann kurz in sich zusammenfällt ist sein angriff nur noch etwa halb so stark wie normal.
Nimm am besten Hope anstelle von Vanille, so hatte ich es, denn er macht mehr schaden als Verheerer als sie. (bei mir zumindst ^^)
Hau vorher noch nen Vitalisator rein, falls einen hast, dann kommt es gar nicht bis zum Todesurteil. Ich hab etwa insgesamt 12minuten für den kampf gebraucht.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 09:20 von HeaavenlyKiss

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)