Ist nach Corvus2 alles zuende (Dragon Quest 9)

Bitte helft mir ich komme nicht weiter mit Corvus2
mein Team ist zwar sehr stark geht aber trozdem nicht

Ich Barde st.51 Wunderschwert
Susi Kampfkünstlerin st.46 Hammer-Handbohrer
Anna Kampfkünslerin st.45 Handbohrer
Stefanie Kampfkünstlerin st.43 Handbohrer

Bitte gibt mir ein TIPP besser auch zwei um Corvus zwei zu besiegen aber sagt nich Team Umstellung Also ich hoffe ich kann auf eure Hilfe anvertraun und ist nach Corvus2 alles zu Ende


Eure WerWolf11

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 09:59 von WerWolf11

5 Antworten

mit dem team wärs eigentlich schon zu einfach corvus zu killen...
aber trotzdem das team ist SCHROTT
mach mit den KKs konzentration auf 50 und hau mit tigerkralle drauf

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:04 von Elite_Killer

tu zwei kampfkünstler raus und zauberer und priester rein (und wenn du schon weiser hast nehm denn der is noch besser)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:05 von Knochen-Bowser

ich hab doch gesagt nicht mit vechsel mein team ist sehr sehr sehr stark

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:22 von WerWolf11

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
anders geht nicht auser du hast die auf stufe 99^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:51 von Knochen-Bowser

ich hab gestern corvus besiegt

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:00 von WerWolf11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)