Im 2. Jahr der duellierclub da komm ich nicht weiter wer kann mir helfen bitte (Lego Harry Potter)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:16 von 23dragontiger

10 Antworten

Wo bist du denn genau? Bei den fliegenden Büchern? Oder beim Parsel?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:29 von gelöschter User

nein wo ich das erste mal lerne wie ich mich gegen die anderen zauberer und hexen zur wehr setzen kann aber ich schaff es einfach nicht die zwei zu besiegen und die fliegende statur los zu werden =(

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:38 von 23dragontiger

Crabbe und Goyle? Du musst einfach einen Fluch gegen sie schießen (von Harry zu Crabbe/Goyle gleiten mit dem Touchpen). Die fliegende Statue? Auf dem Boden siehst du den Schatten der Statue. Sobald er auf einem Punkt verweilt, musst du weglaufen. Irgendwann geht sie von alleine kaputt.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
mach ich ja ,aber da passiert nichts oO

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:35 von 23dragontiger

da stehen am außenrand des rings stehen 2 figuren muss ich gucken das ich sie auch platt bekomm oder nur die zwei figuren die mich angeriffen haben den die hab ich fertig gemacht
und die startur geht auch nicht kaputt oO

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:58 von 23dragontiger

Du meinst Lockhardt und Snape? Nein, die musst du nicht platt bekommen. Ach, du meinst die Statue vor Malfoy?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:17 von gelöschter User

die startur hab ich jetzt wie schaff ich jetzt den typen nach der startur zu vernichten denn der feuerert feuerbälle ab und auch wenn ich das mach so wie die das im spiel erklären trifft er mich anstatt ich ihn oO

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 12:29 von 23dragontiger

jetzt ist eine schlage aufgetaucht wie besiege ich sie oO

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:01 von 23dragontiger

Die Schlange? Klicke sie an und es erscheint unten ein Symbol. Zisch/Hauche ins Mikrofon.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

juhu geschafft danke =)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 13:15 von 23dragontiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)