wie schaltet... (Monster Hunter 3)

man mehrere arena kämpfe frei?
(ich meine die,die man zu zweit machen kann)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:49 von zocker331

10 Antworten

Die anderen Monster musst du fangen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:54 von monsterschlitzer

wie fangen
ich weiß was fangen ist aber was meinst du jetzt

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:56 von zocker331

ei halt, dass du ne schockfalle holst, die monster schwächst, wartest, bis sie in der schockfalle sind un sie mit beruhigungsbomben zudröhnst

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:04 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt imm storymodus fangquests und wenn du die erledigt hast, kommt das monster in die arena, das erste mal ist das bei den 3*quests könig ludroth

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:05 von DisasterMaster9

omg man muss die gar net fangen
ich hab im story modus bis jetzt nur großjaggi gefangen
und hab trozdem die vieher frei geschaltet also labbert ka müll
man muss die vieher nur legen und das wars

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:48 von MaxstarDark

@MaxstarDark: DU laberst müll^^

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:19 von gelöschter User

1. MaxstarDark, du laberst nur kacke
2. Disaster, das erste monster, dass man fangen muss is Quropeco

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 12:32 von Gheddoprinz-117

disastermaster hat schon recht...das erste monster das man fangen muss is ja eig der gjaggi aba das erste was man für die arena fangen muss is halt der k.ludroth^^

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 12:34 von gelöschter User

ich hab nur gjaggi gefangen
und sonst nix!
und erst heute hab ich qurupeco gefangen offline
weil ich zündstein gebraucht hab
man muss also sie net fangen

Qurupeco muss man auch net fangen auser online
und ich hab erst offline durch gezogt nachdem ich offline alles hatte hab ich online angefangen
-_-
also

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 12:58 von MaxstarDark

ich merk sowas ned wirlich^^
ich fang fast jedes monster^^
ich habs sogar geschafft, bei der quropeco fang quest rathian einzufangen^^

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 13:10 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)