Bug .. (Sims 3)

hey .. also mein sims 3 ist verbuggt & ich wollte fragen was ich jetzt machen soll..
Also mein teenie-sim sitzt auf dem Bett & redet mit auch immer wem & egal was ich mache sie kommt da nicht weg.
Ihre Bedürfnisse sind ganz unten & selbst die Interaktion : "Aus dem Leben scheiden" verschwindet die ganze zeit..
da dachte ich okay vllt helfen ja cheats aber bei diesem lama ist ja kein moveobjectson cheat bei..
Also ich weiß echt nicht was ich machen soll , auch wenn ich meine sims in die Stadt schicken will kommt : Der Sensemann besucht einen sim du kannst diesen Ort nicht verlassen..
Oder wenn ich Karma Kräfte auf sie wirke geht das wie alle anderen Interaktionen weg..
Hilfe .. :(

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:53 von Malethra

7 Antworten

Hate ich auch mal. Einzige Lösung: Spiel ohne Speichern beenden.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:28 von freak5500

Jaa aber das dumme ist : Ich hab schon gespeichert :S Habs ja zuspät gemerkt und naja..

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:30 von Malethra

hast du schon vesucht das Bett zu verkaufen?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:50 von freak5500

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja aber das geht nicht weil sie ja drauf liegt ^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:52 von Malethra

Ich weiß nicht ob das noch geht aber versuch mal das Haus zu ersetzen oder gar auszuziehen. Aber ich weiß nicht ob das geht wegen dem Sensenman.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:58 von freak5500

Ja danke ! Hat geklappt.
Darauf wäre ich nie gekommen :D
Dankeschöön (:

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 14:04 von Malethra

Bitte. Hätte nicht gedacht das das klapt. Hätte ich bei mir auch mal ausprobieren sollen. XD

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 17:56 von freak5500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)