Kaufen? (Sims 3 Late Night)

Heaii Leute,
ich wollte wissen, ob es sich lohnt Sims 3 Late Night zu holen, denn bevor ich es mit die Tage hole, will ich mal lieber wissen, wie es ist! Sonst hab kauf ich das und es ist der letzte Scheißdreck xD
Aber ich denke mir eig. was gutes dabei, weil ich hab bis jetzt alle Sims 3 Spiel also das Hauptspiel+Add-Ons :P

Thx
MfG

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:20 von TheHardyBoys

8 Antworten

Ja ich finde es ist das Beste erweiterungspack, wird fast nicht Langweilig im Gegensatz zu den anderen add-ons. Ich würds mir holen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:50 von FiiFA_FAN

Okay thx :)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:37 von TheHardyBoys

Du solltest dir es auf JEDEN FALL holen,
wie schon gesagt es wird so gut wie nie langweilig!
late night ist der HAMMER!

Lg

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:08 von Melli888

Okay.. aber ich habe gelesen, dass in den Clubs sehr wenig oder fast NIE was los ist.. stimmt das?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 18:41 von TheHardyBoys

Also bei mir ist es so das unter der Woche nicht so viel los ist aber Leute sind schon anzutreffen aber am Wochenende sind eigentlich immer ziemlich viele Leute da also ich würde es mit auch holen auch wenn vllt nicht alles brechend voll ist wie in dem Trailer!

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:40 von Resi2104

Das habe ich auch gehört. Aber wenn es einem zu wenig Leute werden kann man ja einfach neue Leute in Häuser einziehen lassen. So werden dann auch bestimmt die Clubs und Bars am Abend voller.
LG

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:15 von leon1000

Ich habe noch ein scheiß Problem -.-
Ich habe es heute gekauft und jetzt hat es mit dem installieren ein blödes Problem!
Jedes Mal muss ich auf "Wiederholen" drücken damit es weiterläuft und jetzt bin ich endlich beim letzten minimalen Stück und jetzt passiert i-wie nichts x(
Ich/mein Vater hat gelesen, dass die i-wie einen kopierfehler auf der CD haben, und die meisten Laufwerke es nicht lesen können oder schwach!
War das bei euch auch so?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:02 von TheHardyBoys

Hat sich erledigt :)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:22 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)