Perfekte Stadt? (AC Wild World)

Ich habe meine Stadt ein wenig aufgebessert,weil ich die Goldkanne haben möchte und jetzt bin ich schon so weit das Pelly sagt:
Hier sind ein paar Kommentare von den Einwohnern.Das hat uns einer der Einwohner über die Stadt geschrieben. Rossla ist ein sauberer und schöner Ort.Aber irgendetwas fehlt...(anschließend sagt Peggy)
Nun,diese Person klingt zufrieden.Man kann ja nicht ständig begeistert sein.Wenn Rossla die beste Stadt weit und breit werden soll...müssen wir alle zusammenarbeiten.
Was bedeutet das?Habe ich jetzt scho die perfekte Stadt oder muss ich noch was ändern?Bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:01 von Malayen

7 Antworten

eine goldene gießkanne bekommt man auch wenn man 50 samen bei nook kauft.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:07 von Nina112

was für Samen? Für Blumen oder für Bäumchen?
Achso und Danke

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:14 von Malayen

beide
bitte

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:38 von Nina112

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nina112 liegt falsch.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:53 von sternchen23

und mit der goldkanne kannst du auch goldrosen machen

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:25 von Nina112

Nina liegt falsch (;
also deine stadt ist perfekt in dem du mind. 70 blumen in der stadt hast du musst aber auch viele bäume in der stadt haben . so wenn deine stadt dann irgendwann perfekt ist musst du sie 16 tage perfekt halten. dann bekommst du einen brief mit der goldkanne ;)
LG Pamela

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:41 von Pammm

Das mit den Goldrosen stimmt aber ^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)