Mew (Pokémon Feuerrot)

Bei mir setzt Mew keine Atacken ein dan steht immer so was wie: Mew ist ungehorsam oder Mew faulenzt. Was muss ich machrn so das Mew Atacken einsetzt?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 10:37 von gelöschter User

13 Antworten

du musst einfach alle arenen machen

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 15:12 von Celebifreak2345

das kann daran liegen das es über nen cheat gefangen hast den dann sind in der regel mew und deoxys immer ungehorsam und das bei jeder neuen edition auser du fängst die pkm in smaragd auf den inseln
(entstehungsinsel (auch in feuerrot und blatgrün enthalten ) und auf ferneiland oder so ähnlich (nur in smaragd ))
im normalem spiel verlauf gibt es nämlich keine möglichkeit ein mew zu fangen
mfg C hris

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 11:09 von C_hris

Ich hab Mew richtig gefangen und ich hab auch alle orden aber es klappt einfach net

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hmm ?
man kann kein MEW auf der feuerroten fangen die einzige möglichkeit wäe eine nintendo tour gewesen un die is schon gut 2-3 jahre her
aber s gäbe da eine möglichkeit und die wäre das dein freund es mit dir getauscht hat das würde heißen das er es sich gecheatet hat oder es auf der smaragd gefangen hat er sonst kannst du in kenem anderen spiel ein mew fangen ohne einen pkmfangcode benutzt zu haben das ist wie bei celebi

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 13:50 von C_hris

Ja ich habs von nem freund aber ich weiß net ob ders gecheatet hat

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 15:33 von gelöschter User

na dan kanns daran liegen musst ihn mal fragen den ansonsten weis ich nich woran es sonst liegen kann

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 15:49 von C_hris

ok, danke!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 16:00 von gelöschter User

nix zu danken
mach ich doch gerne ^_^

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 19:09 von C_hris

wann ist die netzte nitendo tour

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 15:52 von ruzickie

für feuerrot gibt es keine mehr nur noch für diamant und perle

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 17:37 von C_hris

und wann sind die

Antwort #11, 19. Juni 2008 um 22:24 von ruzickie

bei mir gehorcht das gecheatet mew auch NICHT!

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 19:28 von Dominik7

also mein glurak auf lvl 52 gehorcht jetzt ach nicht mehr ... aufeinmal also entweder liegt es am cheat ... oder am lvl, und ich muss noch ne neue arena schaffen... ich informier euch dann!

Antwort #13, 02. April 2012 um 22:13 von NexX_N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)