Fehler (Pokemon Schwarz)

hi leute also ich habe eine frage:
ich habe mir winrar und einen pokemon black patched gedownloadet aber wenn ich des spiel starten will kommt diese meldung:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt.
was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:41 von mathefreak

1 Antwort

es könnte sein das du eine rom runtergeladen hast wo die nicht vollständig ist. Ich emphele dir die roms nur auf Mygully.com oder Rom-freaks.net runterzuladen. Aber wenn du Pokemon Black oder white runterlädst nimm mygully da ist die halb deutsch gepatcht und funktioniert auf fast allen karten. leider funktioniert das nicht auf R4i Gold die habe ich nähmlich. deswegen benutze ich DesMume 09.6 ist leider langsam hab versucht es schneller zu machen ging aber nicht.

Hoffe ich konnte die helfen.

PS:du musst dich anmelden aber das ist kostenlos!Hab ich auch gemacht

LG pokefan19283

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:21 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)