Kann des Spiel gegen einen sein? (Monster Hunter 3)

Frage steht oben.
Grund: Ich will ein Himmelsdorn und hab erfahren, dass man des beim sleepbobing (wenn man die Bombs an den Kopf setzt) des bekommt.
ABER: IMMER, wenn ich mit welchen des sleepbombing machen will scheitert es. Ich habs schon 17 Mal versucht, immer is was dazwischen gekommen. Darunter, dass der Armbrustschütze 3 Mal gedied is.
Oder es hat jemand internetprobleme so dass wir dann nur noch zu 3t waren und neu starten mussten.
Kann des seinm, dass des Spiel gegen mich is?
Normal Alatreon klappt immer. Bloß dass ic kein Himmelsdorn bekomme. Wenn des nochmal scheitert, könnt ihr mich morgen in der Klappse besuchen.


Und nochwas: Was muss man machen, um Alatreongewebe zu kriegen?



Bitte antworten, sonst gehört ihr bald in die KLAPPSE!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:42 von Yoshi1997

12 Antworten

naja gegen dc kann man nix machen, aba man kann durch lebenspulver verhindern das jemand stirbt^^
und zu 3. geht das eh noch ;D

und ich will dir jez nicht die ganze hoffnung versaun aba himmelsdorn is trotz sb imma noch verdammt selten^^(bin mir nicht sicher aba ohne wand so ca.15%)

für gewebe musst die flügel putt haun^^
(gewebe is zum glück nicht so selten wie himmelsdorn)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:46 von gelöschter User

Also das spiel KANN gegen einen sein zb.ich hab 5 Tage gezockt um Rathalos Rubin zu bekommen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:47 von invizimal124

Ich hab bei der Quest doppelter Ärger (für Jr 51) beider gefangen und 2 Rathalrubine und 2 Rathirubine bekommen

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:49 von Yoshi1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
80 mal rathian offline 20mal online gekillt und nur 1platte

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:50 von best

nein das spiel kann nicht gegen einen sein mann kann bloß viel pech haben o. mann stellt sich dumm an

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 12:51 von -Rattensucher-

rathian + rathalos
4los steine o.O, alle gleich verschwendet xD

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

Hab scho vier Rathiplatten und 4 Rathalosplatten und beide jeweils weniger als 50 Mal gekillt

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:04 von Yoshi1997

Hab scho vier Rathiplatten und 4 Rathalosplatten und beide jeweils weniger als 50 Mal gekillt

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:04 von Yoshi1997

Hab scho vier Rathiplatten und 4 Rathalosplatten und beide jeweils weniger als 50 Mal gekillt

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 13:04 von Yoshi1997

Hab scho vier Rathiplatten und 4 Rathalosplatten und beide jeweils weniger als 50 Mal gekillt

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 13:04 von Yoshi1997

Murmeltier.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

selber muremlier...!

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)