Gegner (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Wenn ich eine verbotene Karte ins Deck tue und mich duelliere ,haben plötzlich alle Charaktere ihr bestes Deck gegen mich zur Hand und manche auch mehrer verbotene ,wieso ist das so ,können sie sich nicht mit ihren ,,leichteren'' Decks duellieren ,damit ichs etwas leichter habe :D ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:50 von xxNarutofan-3000xx

4 Antworten

Das ist wohl eher einfach so also bei mir ist das so wenn ich in der Story mich einmal Duelliere und das von denen ein starkes ist wie bei Crow z.B das 04 Deck das hat ja lv.10 dann bearbeite ich mein Deck ein bisschen und wenn ich wieder zurückgehen hat der halt manchmal sein 03 Deck oder so 0.o weiß auch nicht wieso passiert aber manchmal :D Funktioniert bei mir auch wenn ich gar nichts umtausche :D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:58 von gelöschter User

Ich werds im Hinterkopf behalten ,also danke ! :D

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:01 von xxNarutofan-3000xx

Ich glaube das hatt einfach was mit der siegessträne zutun...


Ich habe zb. Vizor 16 mal besiegt und 3 mal verloren und er hat deck lv 5 und als ich ihn zum 17. mal schlug hatte er danach plötzlich lv. 9...

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:05 von HomerFighter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Langsam regt das mich so richtig auf -.- Ich spiel immer gegen Lv 9 Gegner und oft gegen Bright (die mit dem Burner Deck) und ich verliere manchmal ist ja normal weil die sehr gute Decks haben. Ich dachte jetzt so wenn ich die Charas als Partner nehme kann ich am Sonntag Turnier locker gewinnen und dann hab ich Bright genommen und was macht die? Nur mist bauen und dann verlieren wir auch noch -.- Gegen mich macht sie an einem Zug 5000 LP schaden aber bei mir im Team macht sie nichts -.- Wie das nervt ... Findet ihr nicht auch?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:14 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)