Hilfe großes Money Problem (Fable 3)

Ich bin grade König geworden und hab entschieden die Steuern zu senken und die Kinderarbeit abzuschaffen. Dann hab ich mein Versprechen gehalten und das alte Bowerstone Viertel aufgebaut. Jetzt hab ich 550000 Gold schulden. Ist es egal wie viele schulden ich habe? Oder wird es sich auf das Spiel auswirken? Wie komme ich denn an genug Geld ich hab keinen Plan so viele schulden sind ja bestimmt auch nicht gut (hab selbst nur noch 30000 Gold was ich in die kasse Geben könnte) :(

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:50 von gamezogger1993

1 Antwort

also es ist zwar gut wenn man seine versprechen hält aber man braucht geld für truppen usw die helfen
wenn du -500000 hast is das nich gut
da du selber nur 30000 hast würde ich sagen geh online und frag andere die reich sind oder use den bug (siehe tipps+cheats )
oder investiere dein Geld ins immobilien
und vk deine alten waffen und dein krims kram den du gefunden hast

achja da man alls König eine art TODO liste hat kommen manchmal auch aufträge die dir geld bringnen
zb einer frau helfen bringt 700.000 für die staats kasse
oder finde einen Diamanten bringt glaube ich auch ein bischen ^^

Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:29 von Fable1996

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)