Ich hab 3 Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo erstmal,ich hab drei Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt.
1.Ich will Rolf heiraten hab aba keine ahnung was er mag und er erzählt immer wieder das gleiche das wird langweilig!

2.Ich verstehe das mit der Erntegöttin nicht! Der bürgermeister hat die linke hälfte der decke gegeben und ich soll die rechte finden wie geht das, wenn ich nicht weiss wo ich suchen soll?

3. Meine letzte frage ist über die regenbögen und den baum! Wie kann man wissen wie man die regenbögenrezepte macht und man braucht je wenn man mit den rezepten fertig ist die samen der des baumes aber wo findet man ihn und wo soll man ihn einpflanzen damit die insel und die erntegöttin zurück kommt?

VIELEN, VIELEN DANK IM VORRAUS!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:56 von gelöschter User

2 Antworten

l. Das ist am Anfang normal das sie immer das selbe reden
Rolf liebt: Bananenpudding, Schokobananen, Majonäse und Spinat

2. Rede mal mit Stefan, er weiss was, du musst aber erst dein Haus auf Stufe 2 erweitern

3. Unter den großen Bäumen wo ein Schild vor ist, steht ja eine kleine Blume, die musst du gießen, dann kommen die kleinen Erntewichtel und du kannst die nach dem Regenbogenrezept fragen^^
Das geht aber erst wenn du beide Hälten der Decke hast

Lg

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:04 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Heii :). Rolf mag Edle majonaise.. die ist aber schwer zu bekommen ;].

Die rechte hälfte der dekce ist in der großen turmuhr, auf dem rathausplatz. geh zu ihr, da steht dann "prüfen" dann musst du einfach a klicken dann müsste dann da so ein Film kommen, der rest ergibt sich dann von allein ;D.

Ja du musst einfach die zutaten für den Baumkuchen sammeln, und dann mit denen zum jeweiligen Erntewichtel zurück gehen. dann stellt der einen regenbogen her :).die erntewichtel geben dir die rezepte.

Die drei Setzlinge musst du am ende finden.
1. Rede mit Max, der sagt dir das am leuchtturm einer ist.
Dann gehst du zum leuchhturm, und hohlszt dir den setzling.
Pflanze in dan in der Erntegöttinnenquelle ein.. aber der verwelt, und du musste einen anderen Finden.
2. Rede mit Christian, der sagt, das er in der 10. Ebene der Ganaschmine einen setzling gefunden hat.
Den hohlst du dann, und pflanzt den auch in der Erntegöttinenquelle ien, der Setzling verwelt aber auch.
3. Der dritte setzling ist schwer zu bekommen. mittwoch aben geht der bürgermeister immer in den eiswirt.
Geh auch dahin, dann siehst du eines abends das der bürgermeister schläft.. du musst den dann so fragen beantworten und soo. der saehgt dir dann das du zum Tempel gehen sollst,hinder dem altar ist ein schlüssel versteckt hohl in, und geh dann zu hammingers haus. dort ist eine verschlossene tür nimm den schlüssel und schließ auf. da ist der 3. setzling. pflanze ihn wieder in der erntegöttinnenquelle ein.. und Fertig :D

aber du bist doch noch ganz am anfang... das mit den setzlingen und so brauchst du doch noch garnihct ;D

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:08 von XxMelaniexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)