Fehler? (Pokemon Schwarz)

hi leute ich habe mir den patch von black runtergeladen und winRAR auch aber wenn ich pokemon starten will kommt immer diese meldung:
das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder es ist beschädigt.
was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:57 von mathefreak

14 Antworten

ICh weise mit aller Freundlichkeit darauf hin, dass das was du machst illegal ist und deshalb sollte auch eigentlich keiner antworten.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:53 von deFlow

illegal ist es nicht es ist ein legaler download gewesen also stimmt das was du sagst nicht

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:12 von mathefreak

legal kann man ds spiele nicht downloaden, das kannst du überall nachlesen!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:19 von deFlow

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:27 von deFlow

@ deFlow es IST eigendlich illigal. stimmt. aber jedes jahr machen tausende diesen download, weil sie:das ds spiel nicht kaufen dürfen/können, die zwillings edition haben und das zweite nicht bekommen, nicht warten wollen oder das ds spiel geschrottet haben.


@ mathefreak auf youtube gibt es ein video mit den links zu blacke und withe. lade sie mit diesen links runter(megaload geht besser als upload). dann überprüfts du mal deinen WinRAR zu sicherheit. problem: die version blacke bei diesen links ist NICHT gepacht. du bekommst keine ep. lade also besser weiß runter.

P.S:schau und hilf bei meinen ep fragen nach, bitte

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:31 von Lichtritter

ich bin auf der seite gewesen. deFlow das gilt für leute mit einen illigalen modul. hier spielen aber alle mit desmumme. du verkennst die lage. das gibt keinen gnade!

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 14:39 von Lichtritter

stimmt , das war mein Fehler. Mir ging es allerdings nicht um die Art wie die spiele letztlich gespielt werden sonder , wie du bereits sagtest, das es illegal ist.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:49 von deFlow

also bei mir war es so schon bei gold und silber weil nitendo nicht will das man das macht.du brauchst die neuste firmwehr die du griegen kannst es können aber alle speicher daden geläscht werden aber es soll fehlerfrei laufen.

es kommt drauf an wenn es eine R4 KATE ist ist es legal aber die anderen sind ellegall

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 17:44 von Huppi

und auf welcher seite hast du das spiel gefunden

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 17:56 von Huppi

also ich hab eine R4i Gold und das spiel geht nicht da steht immer irgendwie sowas wie error code. kann mir jemand entweder einen tipp oder ne seite mit ner neuen firmwehr geben. danke im vorraus

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 19:08 von pokefan19283

Grundsätzlich ist ein Download eines Spiels (Vollversion) illegal...
Da ist es egal,ob man es auf einem Emulator spielt oder auf irgenteiner Flashkarte. ^^
Jeder Spieledownload von jedem Spiel ist illegal.
Aber nun ja...entweder man macht es oder man lässt es bleiben.
Man sollte nur wissen,das wenn sie einen erwischen das echt sehr teuer werden kann.
Nintendo verklagt sowieso sehr gerne...

Whatever..

@mathefreak:
Hast du schon versucht die Datei zu reparieren?
Ansonsten kannst du nach einer anderen Rom suchen.Youtube,Romfreaks,mygully usw

@ pokefan19283:
Firmware gibt es hier:(musst dich anmelden,um die Link zu sehen,ist aber kostenlos)
http://mygully.com/thread/386-firmwarethread-up...

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 21:00 von Reshiram

manche versuchen auch schon das spiel auf deutsch zu patchen ich hab das spiel gedownlodet und auf meiner firmware ist es einfach spitzenmäsig auf jeden fall ist die seite nicht illegal sondern legal weil ich auf der seite gelesen habe das nintendo auch versucht das spiel schon auf deutsch zu patchen die seite ist aufjedenfall mygully also für mich ist die seite einfach supa weil ich auch manchmal dort spiele downloade aufjedenfall geb ich euch natürlich den link damit ihr das auch auf deutsch spielen könnt es ist zwar nicht ganz deutsch aber mann kann es aufjedenfall einfach spielen sogar ich hab schon das spiel durch und naja hier ist die seite und viel spaß^^ ihr müsst euch schon aber vorher anmelden^^

http://mygully.com/thread/113-pokemon-black-and...

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 00:11 von playerxaver67

Also, es gibt illegale und legale Module. Wie in dem bericht den uns unser süßer Mauzi deFlow geschickt hat:). Ich meine, natürlich kann dat illegal sein, aber hey, es machen in deutschland fast 1000 wenn nicht noch viel mehr Leute das. Außerdem, was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr. Es ist also sogar von Vorteil wenn man weiß wie man sowas machen kann. Ich kanns net. Hab das spiel auch nicht, aber hab mir schon soviele Let's play#s angeschaut das ich schon fast über vieles Bescheid weiß xD.
Zur allgemein richtigen Frage: Falls du das Modul oder wie das heißt bei GameStop oder so gekauft hast. Sag ihnen das es net funktioniert. Dann müssen sie dir das Geld zurückgeben, du kannst es dir aber auch von einem Fachmann einprogramieren lassen, das kostet aber Geld. so 30 Euro grob geschätz:(
Viel Glück und einen guten Rutsch, dein supero98

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 11:27 von supero98

kann mir einer einen link zum downloaden für schwarz sagen wo man sich nicht anmelden muss und wo ich ep bekomm?

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 14:33 von Lichtritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)