wachposten poblem? (Stronghold 2)

wenn man ja einen wachposten neben einen kornspeicher stellt fängt die wache alle diebe
die bringt die dan ins gerichtsgebäude und von dort aus wird der dieb durch einen folterman gefoltert bez. exekutiert.
doch wie ist es genau
ich habe immer solche rote kreise mit einem galgen über den häusern?
was heißt das?
und wie kann ich das verbrechen lindern , da ich nämlich immer -4 verbrechen habe und ich bekomm es einfach nicht runter
hoffe auf antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 10:41 von bati94

2 Antworten

Das ist automatisch wenn man 100 Lachende Gsichter hat müsste das normal nich mehr passieren

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:18 von Cardmaster

Das mit den roten Kreisen über den Häusern bedeutet das in dem Haus keine Arbeiter tätig sind weil der Arbeiter wohl ein Dieb war und hingerichtet worden ist,wenn du das Gebäude jedoch dringend brauchst solltest du es abreißen und noch einmal das gleiche Gebäude hinbauen,dann sind wieder neue Arbeiter drin.Nun können nämlich auch wieder Diebe hingerichtet werden und es könne weitere Diebe ins Verließ gebracht werden.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:36 von Zocker567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)