Dieses Spinnenfiech bei blühmlingen! (Dragon Quest 9)

Also, was wäre die beste taktik dieses viech zu besiegen, habe schon ganz oft versucht mit mir als paladin wars und 2 kriegern, ich stufe 22, krieger nummer 1 stufe 22 und krieger nummer 2 auf stufe 16

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:10 von stefanth

18 Antworten

also ich hab das mit nur EIN (1) barden level 30 geschaft

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

ja, aber ich bin ein barde halt, des viel mir halt vorher nicht ein nur stufe 22

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:13 von stefanth

als cheater solltest du das können...
cheat dir noch den weisen

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:14 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dan trainire doch einfach

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:14 von gelöschter User

ellite_killer und wilst du jetzt eine seite mit allen folgen von xros?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:16 von gelöschter User

ja, weist du wie schewr es itt gute gegner zu finden die ich besiegen kann, sag mir mal einen, der viel erfahrung gibt und leicht ist, ich hol mal man DS

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:16 von stefanth

metallschleim
und konstantin,ich kenn alle folgen xross wars

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:17 von Elite_Killer

in der ganovengrotte da sind stahlstappeln die bringen ca.12866 erfahrung xD achso ok was is eigentlich deine lieblingsstaffel von digimon?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

wie wärs mit königsschleim

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 13:18 von stefanth

der ist doch noch nicht so weit der is erst in blümlingen

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 13:19 von gelöschter User

ja und, ich sitzte bei dem spinnenfiech fest

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 13:22 von stefanth

trainiren oder kauf dir gute ausrüstungen dan müsste es klappen

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

hab ich schon, mein barde hat, warte, ich kämpfe im moment

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 13:25 von stefanth

ok viel glück

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 13:27 von gelöschter User

ein eisenbreitschwert, A(immer die werte) OFF 96
ein eisenschild, A deff 118, blockchance 1%
merkurkopftuch, A abwehr 118, flink 103, magisch medizin 62
schildkrötenpanzer, A 118
ultramarinfäustlinge, A geschick 112
eisen knieschützer A deff 118
eisen sabatons, A deff 118
goldener gebetzkranz, A deff 118
magisch medizin 62

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 13:30 von stefanth

hm das reicht wohl noch nicht glaub ich also ich würde dir vorschlagen zu trainiren in der ganovengrotte oder in blümlingen

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

mein anderer gefährte hat des ritterset und brandklinge er ist krieger

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 13:33 von stefanth

wenn du doppel angriffe machst entwegder proppeller falkenhieb

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 10:21 von WerWolf11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)