Geduld am Ende... (Dragon Quest 9)

Hallo zusammen!

Ich habe keine Lust mehr gegen den Bossgegner Luziferius in Fort Bieldung zu kämpfen.

Öfters habe ich einen neuen Spielstand gemacht, um alles nochmal zu verbessern. Bin aber immer an Luziferius und Leviatran hängen geblieben...

Was soll ich jetzt tun?
Bin erst auf Level 13 und muss auf Level 20 kommen, um gegen ihn zu kämpfen.
Metallschleim finde ich nicht, gibt es noch eine andere Lösung?

Auch die Rüstung fehlt mir.
Wie soll ich jetzt das nötige Geld bekommen?
Das dauert zu lange...

Brauche dringend eure Hilfe!
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:17 von Luigi44

6 Antworten

dieser luzeferius dings geht einfach, ich habe zuerst gegen den levitran gekämpft, des ging schwer, du must gefährten trainieren und mehr gedult haben

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:21 von stefanth

Danke, aber kannst du auch noch meine Fragen beantworten? ^^

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:25 von Luigi44

und wenn dir das nötige geld fehlt und du den Action Replay ds hast dann kannst du dir geld drauf cheaten

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:26 von Tinkerbell12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das möchte ich nicht machen, möchte fair spielen :b

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:31 von Luigi44

das is fair sagen wir es is spielen mit hilfe^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:51 von Gamehelper99

Ja LVLN ich hab mir auch aus mein barden ein paladin gemacht hab ihn bis lvl 29 gelvlt ohne pause die lösung liegt im Lvln und beim lvln bekommt man gold und gegenstände wenn die gegenstände viel wert sind kannste sie vk so einfach geht das-.-

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:28 von ds-freack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)