Verhaltensweisen (Endless Ocean 2)

Hat jemand alle Verhaltensweisen und Tiere in der kanadischen Nordküste und im Weddellmeer? Könnt ihr mir dann sagen, was ich dafür machen muss? Wäre nett...


Emmy00

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:19 von Emmy00

10 Antworten

Verhaltensweisen im Weddell-Meer:
-Kaiser der Antarktis
-Die schwierigste Geburt der Welt
-Kaiserpinguinküken
-Angriff aus der Luft
-Jagende Schwertwale
Die ersten vier Verhaltensweisen waren -glaube ich- an Land bei den Kaiserpinguinen (B3).

Verhaltensweisen kanadische Nordküste:
-Lebensraum der Narwale
-Lebensraum des Beluga
-Majestätisches Eismeer (Fressverhalten der Blauwale, Eisloch B2)
-Eisbärenjunge (an Land B2)
-Jagdverhalten der Eisbären

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:46 von Lelani

Danke erstma, war sehr hilfsreich
und was muss ich dafür machen?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:48 von Emmy00

In der Regel nichts besonderes. Wenn Du bei den Tieren bist, werden die Filmsequenzen dazu eingespielt. Manchmal musst Du Hayako dabei haben. Ich habe mir das aber leider nicht im Einzelnen notiert.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:52 von Lelani

Ach so, manchmal wie beim Freßverhalten der Blauwale bekommst Du von Hayako einen speziellen Auftrag.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:54 von Lelani

achso ok, danke hast du auch alle tiere dort entdeckt?
du bist mir eine große hilfe

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:54 von Emmy00

Ich bin fast fertig mit dem Spiel und habe alle Tiere im Bestimmungsbuch, alle Münzen und alle Items. Mir fehlen nur noch ein paar Titel.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:58 von Lelani

cool, aber ich meinte, wenn man mit hayako spricht, steht da ja noch irgentwas mit tieren entdeckt, hab´st du da schon alle?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:05 von Emmy00

Und wie bekomme ich die schwierigste geburt der welt, kaiserpinguinkücken und angriff aus der luft im weddellmeer?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 15:41 von Emmy00

du musst mit oceane an einem schönen tag (man müsste das polarlicht sehen?) tauchen, bzw an land gehen, dort wo die keiserpinguine sind, ist in der nähe von spezialeisberg xy.. liegt ziemlich in der mitte der karte ^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 17:09 von Aqua_Nixe

ok, danke

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 17:12 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)