Neues Gras und blumen (Animal Crossing - City)

1. Frage: Wie bekomme ich neues Gras?
2. Frage: wie kann ich neue Blumenarten züchten?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:24 von Luisalein

5 Antworten

1. Du must pflanzen dort pflanzen wo du graß wilst und dan gut gießen.
2. Du must (z.B. Roßen) nebeneinander setzen und nach ein par tagen kommt (wen du jeden tag gißt) dan eine neue roße zu den 2 roßen dazu die kommbis die gibt es unter den tipps auf spieletipps.de!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:28 von gelöschter User

du musst 2 blumen nebeneinander setzen und jeden tag gießen, das klappt aber auch nicht immer. du kannst sie auch schräg setzten:

...x...
..x...

..x..
..x..

.xx.
...

x=Blume
.=freies feld


GRAS:

Du darfst nicht laufen, musst gaaanz viele Blumen und Bäume setzen.

Mach am besten wege in dem du Designs auf den Boden legst, RENN nur auf den wegen. Am rest darfst du nur GEHEN, gehen macht das gras nicht kaputt.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:29 von xsofiixx

Ich hb auch das problem das bei mir das Gras nicht nachtwächst doch ich versuche es immer wieder zu gießen und hoffe das dann was passiert.

Und mit den Blumen ist es nicht so schwer.
Zu Anfang solltest du zwei gleiche Blumen nebeneinander pflanzen und 3 Tage oder so warten.

Hier kannst du auch aus der Kathegorie Blumen nachschauen was bei welchen Blumen herrauskommt.
Ich finde die Namen von den jeweiligen Blumen und das aussehen immer wieder schön ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:31 von Chrissey49

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Jetzt mal ehrlich! Blumen sind bei Tom Nook zu kaufen und die anderen haben recht pflanz sie nebeneinander! Aber dass mit dem Gras kapier ich einfach nicht. Warum möchtest du Unkraut in deiner Stadt haben? Sonnst spiel doch einfach mal ne Woche nicht und schon ist dein ganzes Land voller Gras. Wenn ich du wäre würde ich dass lassen das gibt ne schlechte Bewertung!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:27 von mago

@ Mango!

Mit gras ist kein Unkraut gemeint, sondern das grüne, Zeug was auf dem Boden ist :D!

Falls es dir nicht aufgefallen ist, verschwindet das Gras irgendwann wenn man sehr oft drüber rennt, deswegen auch die Frage!

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:04 von Fleckiiiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)