En paar fragen ! (NfS World)

Hoi^^
Also ich wollte fragen wieso der Dodge (also der von den Stufe 2 autos xD ) nur 237 fährt obwohl bei den anzeigen steht : Höchstgeschwindigkeit über 300
Thx im voraus^^

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:24 von PSU-spieler

2 Antworten

das sind keine exakten angaben guck dir doch mal die werte den tier (stufe) 3 wagen an da sind die werte bei 500-600 was was eigentlich unmöglich ist :P weil wie soll das gehn mit einem audi r8 600kmh zu fahren lol man kann wenn man auf der autobahn ununterbrochen fährt vielleicht mit etwas glück ein topspeed von max 350-360 erreichen ich finds an sich verwirrend und dumm gemacht aber ich denke mal du kannst die spitzenwerte nur mit nitro erreichen

einfach mal auf der autobahn mit nitro testen wirst sehn das klappt

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:05 von Jamie-San

hey leute brauche schnelle hilfe im vorraus also: immer nach dem renn kommen ja die bonuskarten und manchmal auch tuningteile ,aber ich weiß nicht wo ich die einlösen kann wo finde ich die ? bitte hilft mir schnell!

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 18:25 von Akuma_55_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)