Wie speichere ich nach einem Level in Kurushi? (Kurushi)

Hallo zusammen,

ich habe nach Jahren der Abstinenz mal wieder Kurushi für die PlayStation 1 ausgegraben und habe Spaß wie Bolle daran. Leider habe ich schon damals nicht herausbekommen, wie man nach den einzelnen Stages abspeichern kann. So schaffe ich es zum Beispiel im Einzelspielermodus immer bis zur Stage 5, aber nicht bis Stage 6. Will ich dann das Spiel für den Tag beenden und am nächsten Tag weiterspielen, muss ich immer wieder bei Stage 1 anfangen! Dazu habe ich keine Lust. Im Handbuch steht zwar, dass man unter "Optionen" abspeichern kann, doch wenn ich ein Level beendet habe, komme ich gar nicht in das Optionsmenü, ohne vorher das Spiel abgebrochen zu haben!

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Wäre für Tipps dankbar, damit ich dieses geniale Spiel endlich mal mit Genuss weiterspielen kann.

Vielen Dank und Grüße von Nina :)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:35 von NinaSash

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kurushi

Letzte Fragen zu Kurushi

  • Kurushi: Wie speichere ich nach einem Level in Kurushi?

Kurushi

Kurushi
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Sony
  • Release: 24.10.1997
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kurushi (Übersicht)