Pferdewagen-Rennen (RDR)

Hey Leute,

ich weiß es klingt etwas doof aber ich komme bei dem Pferdewagen-Rennen nicht weiter, bzw. schaffe es nicht Erster zu werden. Mein Pferd beschleunigt bereits nach sehr kurzer Zeit nichtmehr und auch bei höchstem Tempo überholen mich die anderen leicht.

Hättet ihr ein paar Tipps für dieses und das Nachfolgende Rennen für mich, die ihr angewendet habt und/oder von denen ihr wisst, dass sie was bringen?

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:41 von themizhardyfrogplash

4 Antworten

also für das wagenrennen solltest du immer weiter beschleunigen bis die ausdauer des pferdes fast ganz unten ist, dann die A-taste gedrückt halten bis die ausdauer sich wieder ein wenig gefüllt hat und wieder beschleunigen... so sollte die sache eigentlich ganz einfach funktionieren :/ ansonsten musst du dem pferd pferdepillen oder äpfel geben, denn dadurch wird die ausdauer des pferdes wieder aufgefüllt bzw sinkt für ne zeit nicht mehr.
zum darauf folgenden rennen: das rennen kann man ohne pferdepillen im grunde nicht gewinnen, selbst mit dem schnellsten pferd...also da immer schön pillen einwerfen ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:27 von Donut95

Ich habe immer alle Rennen ohne Äpfel oder Pferdedoping gewonnen... es ist also machbar, wenn man kein Geld dafür hat. ;)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:32 von PirateOnHorseback

ja bei mir ist auch ohne gegangen!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:41 von MrMarston

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
gut vllt bin ich auch einfach dämlich xD

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:00 von Donut95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)