blacklist nr. 6 FEHLER (NfS Most Wanted (2005))

hallo leute!

ich versuche schon lange die blacklist nr. 6 ( ming ) zu besiegen. vor 2 monaten ungefähr hab ich ihn endlich besiegt.doch als ich 2 symbole auswählen kann. hängt meine ps2 und ich kann sie nur noch ausmachen.heute hab ich es nochmal versucht und - was passiert?- sie hängt schon wieder! dann hab ich es nach etlichen versuchen noch mal geschaffr und? sie hängt. das hat mich total verärgert, deshalb wollte ich fragen, ob jemamand dieses problem auch hatte und ob es sich beseiteigen kann.

danke schon mal im voraus & bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:42 von gelöschter User

8 Antworten

Ja mein guter da hilft nur eins die Disc mal zu reinigen, da gibts doch so speziele mittel reinige sie und wenn sie dan auch noch nicht geht dan hilft dir nur noch die Mülltone! ^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:47 von MedyBaby

oder eine neue CD

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:47 von marekcharchula

also bei mir war dieses Problem nicht, bestimmt ist deine CD verkratzt!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:55 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Bei mir war das nicht, aber das Spiel lief nicht mehr flüssig. Ich hab mir dann einfach das Spiel nochmal neu gekauft :D

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:01 von DommeMostWanted_xD

wenn du das bei jeden Spiel so machst, bist du bald arm glaub mir! :)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 03:02 von Jayhannik

Hallo,
das liegt daran das deine fahrzeug liste voll ist und du keinen wagen mehr hinzufügen kannst (hatte das problem auch) du musst einfach einen deiner wagen verkaufen dann sollte es gehen.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:30 von niki159

jo danke

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 11:06 von gelöschter User

bullshit ich hab 25 autos inkl,blacklist autos

Antwort #8, 02. November 2011 um 14:37 von CSXGP38-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)