Spiel funzt nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab von den spiel die Cd nicht mehr da bin ich under gamedata un hab das spiel gestartet und hat ja auch geglabt.Aber jetzt wo ich as spiel starten will startet es wird kurz dunkel und schließt sich. bitte kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:46 von bog75

3 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach Delta Force's Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce nicht (ja, es gibt sehr Wohl Sachen, die er nicht weiß :D) - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

War bei mir auch so. Da es mit headset net geklappt hat, habe ich gleich den soundmixer im Spiel deaktiviert. Is zwar ohne Sound nun aber das is Wurscht :D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:44 von Jones96

Nein ich kanns nichtmal starten also nich Soforteinsatz und so ich komm noch nicht mal rein.Als wenn ich auf die verknüpfung auf den Desktop klick und auf starten drück wirds kurz schwartz und kerht zum Desktop zurück.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:40 von bog75

Achso.
Welches Betriebssystem?

Und... ist das Spiel noch installiert oder hast du die Dateien des Spiels von einem anderen Computer kopiert?

Ich würde ja mal ne Neinstallation vorschlagen... duch am besten auch mal die DVD.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:50 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)