Like the Wind Setup/Wagen Empfehlung (GT 5)

Hey,

ich bin jetzt anfang Lvl. 22 und verzweifle an Like the Wind.
Das Problem ist das ich gegen die Wagen keine Chance habe,da das alles Wagen sind die erst ab Lvl. 23-> zu kaufen sind.
Das gleiche gilt für die GT All Stars Lvl 19.
Ich finde das echt scheisse das man Rennen mit Lvl 19 fahren darf und keinerlei chance hat da die Teilnehmenden Autos allesammt ab lvl 23 zu ergattern sind.

Kann ich mit einem anderen Wagen bis lvl 22 die 2 Rennen gewinnen?
Wenn ja welches Setup würdet ihr mit empfehlen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:47 von alex128p

5 Antworten

Alsobei den GT Allstars und beim 2. Like The Wind Rennen verzweifle ich bisher ähnlich wie du, aber für das erste Rennen kann ich dir ein paar Tipps geben.
Du brauchst den Bugatti Veyron (voll aufgetunt) und stellst das Getriebe auf 370km/h. Fahrhilfen können nützlich sein.
Nun wirst du auf dem Daytona Speedway schon bis zur 1. Kurve nur noch einen Gegner vor dir haben. Den solltest du innerhalb der nächsten Kurven oder spätestens auf der langen Geraden danach überholt haben. Danach musst du einfach deine Runden drehen und dabei grobe Fehler vermeiden.
Wenn du das alles schaffst, solltest du das Rennen gewinnen...

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:27 von gelöschter User

du musst die teuerste corvet beim premiumhändler kaufen, dann rennmodifikation, und anschließend ein paar autoteile einbauen, wie turbo stufe 3, ein paar sachen gehen nach der rennmodifikation noch!

dann getriebe auf 410km/h einstellen
bei der aerodynamik den anpressdruck auf maximum vorne u hinten
wagen für die technische strecke einstellen, denn es ist bei indianapolis wichtig eine gute kurvengeschwindigkeit zu erreichen und dann wieder aus der kurve schnell zu beschleunigen!

hier die einstellungen für eine technische Strecke:

Bodenfreiheit: vorne: niedrig; hinten:hoch
Stoßdämpfer(Ausdehnung): vorne :stark; hinten: schwach
Stoßdämpfer(Komprssion): vorne :stark; hinten: schwach
Federrate: vorne: hart; hinten: weich
Spureinstellung(Radsturz): vorne:0; hinten:0
Spureinstellung(spur): vorne:0; hinten:Vorspur

alles andere auf standard

beim inianapolis, vollgas, ideallinie einhalten, beim roten strich vom gas und gleichzeitig einlenken, geschwindigkeit drosselt dann automatisch von 360 auf 310 km/h, u dann bei 310 km/h, wieder vollgas, so kannst du die ganzen gegner in der kurve überholen

hab so beim zweiten versuch mit 0,023 sec vorsprung geschaft, nicht verzeifeln

bei der anderen strecke die einstellungen lassen, is sogar einfacher als indianapolis, weil du in den kurven viel sec raushohlst^^

viel glück, danach hast eh den minolta toyota und somit nur noch opfer als gegner

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:35 von _R92_CP_RC_

achja, hatte damals den minolta toyota, den audi r8 racecar, nissan r92cp racecar und den merce sauber als gegner (a...karte), habs aber trotzdem geschafft,

ps: mit den einstellungen kannst dann auch level 23 die amerikanischen indianapolis locker fahren(denn du brauchst ein ami-auto^^)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:38 von _R92_CP_RC_

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ps: meine antwort wurde als beitrag zu den tipp+cheats gesendet, damit niemand mehr probleme bei diesem rennen hat

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:44 von _R92_CP_RC_

Vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen, habe beim ersten Versuch Bronze geholt. Ist noch nicht Gold aber morgen ist ja auch noch ein Tag!

Gruss FlaEdLi

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 01:10 von FlaEdLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)