zum hund (Fable 2)

also mein hund ist tot, wisst eh bei lucien, und ich habe ihn nicht wiederbelebt, meine frage ist, kann ich einen neuen hund besorgen oder kaufen.
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:47 von mizo5

7 Antworten

und bitte von wo kann man tatoos oder sowas machen?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:17 von mizo5

hast du sie goty edition also die classic?
wenn ja, denn hast du die astloch insel ja exklusive wenn nicht ist das etwas schllecht, denn oben an einer kuhle ist ein gebäude wo du eine person opffern must schnell raus hebel ziehen er stirbt, und dein hund kommt wieder raus.

tatoos kannst du in verschiedenen tatooläden machen, such sie in städten auf.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:23 von Lilmerph

danke

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:40 von mizo5

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
welche ist classic die mit der roten oder mit der grünen hülle

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:17 von mizo5

scheibenkleister, ich habe es nicht, ich brauche add on, aber ich kann ned ins internet, gibt es einen anderen weg hund wiederzubekommen?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 17:34 von mizo5

classic steht oben drüber "Classic Edition"

und ja man kann einen gesiterhund für kurze zeit bekommen in dem du zur einer dämonentür gehst weiss grad nicht welche sorry , und da muss dein hund trickst vorführen daher das er tod ist bekommst du für die quest ein geisterhund :)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 18:15 von Lilmerph

ja aber es bringt wenig diesen hund nur auf dieser quest zu besitzten da er dir nicht helfen kann drausen weitere schätzte aufzuspüren

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 11:18 von FlyingDutchman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)