Kann es sein, dass es nicht weiter geht? (Micky Epic)

Wir haben leider versäumt das Logbuch zu besorgen und sind nun im Kolusseum gefangen. Der kleine Karlo öffnet kein Tor und einen Ausgang finden wir nicht. Ist möglich, das wir das game kpl. von Vorne spielen müssen, kann man irgendwie vorherige Orte bzw. Spielstände wieder laden? Wir hoffen auf eure Hilfe! Danke!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:56 von mallemalle

2 Antworten

also ich hab zwar keine genaue lösung für dich aber ich habe ein ganz ähnliches problem:
ich habe das logbuch irgendsonem komischen elf da gegeben und karlo hält mich jetzt auch im kolosseum fest.

ich denk nich das du zurückmusst, wiel ich das ja auch nich muss. man hätte wohl karlo das logbuch geben müssen um nich von ihm attackiert zu werden.

also.. wie kommt man denn aus diesem doofen kolosseum raus? :/

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:02 von Susi1293

ok.. du musst die monster einfach in den verdünner schubsen.
des dauert zwar ein paar minuten aber iwann sagt karlo das des im reicht und er verschwindet.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:15 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)