Kvatch (Oblivion)

Also ich habe das Oblivion tor vor kvatch geschlossen und die wache die da steht die ein auch fragt ob man es schliesen kann usw sagt ich muss schnell entscheiden ob ich schnall in kvatch mit reinkommen um zu kämpfen da sich sonst die chancen für den sieg verschlechtern stimmt das oder kann ich trotzdem anderweitig beschäftigen zb aufleveln und sowas halt antwort wäre nett mfg

Frage gestellt am 30. November 2007 um 17:57 von gelöschter User

7 Antworten

Ja, du hast alle Zeit der Welt und kannst Kvatch retten, wann immer es dir in den Kram passt. Sie alle werden sehnsüchtig auf dich warten und sich so lange die Beine in den Bauch stehen.
Nur eines solltest du bedenken: Je höher du levelst, desto garstigere Kreaturen erwarten dich dann in Kvatch.

Antwort #1, 30. November 2007 um 18:54 von Schattenkatze

Hey danke für die antwort damit hasst du mir sehr sehr sehr geholfen das is auf jeden fall gut dan kan ich leveln gehen hahaha freu mfg

Antwort #2, 30. November 2007 um 19:53 von gelöschter User

aber noch was dazu: wenn du mit z.B. 10 Stufen oda höher wieder da hin kommst, dann gibt es da viel schwerere gegner, also würd ich se doch gleich machen

Antwort #3, 30. November 2007 um 21:58 von Enri22

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja mit level 1-7 sind dort fasst nur diese peinlichen skamps doch mit höherem level kommen auch deadroths und atronachen ich machte diese mission mit level 32 und es war schon kacke weil alle die mit dier im team sind in den gossen verecken werden weil sie so schwach sind aber das packst du schon.

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 11:04 von Huebi

ok dann werde ich lieber nur ein bissel das level steigern und lieber noch mit ein kleinen level kämpfen aber danke für die ganzen antworten vielen dank mfg

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 12:05 von gelöschter User

Man muss doch diesen Martin finden den Sohn vom König. Der sol doch in Kvatch sein. Aber wo ist er ? ist er auf der anderen setie des tors ?

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 10:18 von Quaresma77

nein er is wenn man alles mit kvatch gemacht hatt unten in den lager wo die leute stehen und sagen unser kvatch und sowas

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)