komme beim hammerkopf nicht weiter (James Cameron's Avatar)

hi,

also ich hab da auch meine probleme mit dem hammerkopf im dunkeltal. wie bekomme ich ihn dazu, dass er die tür einrennt und was hat es sich mit dem tampolin über dem hammerkopf auf sich? ich hab hier irgendetwas von einem lila schneckenhaus gelesen, kann ich aber nicht finden

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:07 von ghanran

4 Antworten

hallo hast bist du den weiter gekommen !

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:28 von steffi400

ja ich weiß zumindest wie es weiter geht :-)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 09:12 von ghanran

und wie gehts weiter stecke da auch fest !

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:53 von steffi400

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
das ist kein trampolin sondern ein kessel. du musst den einsiedler finden, der wird dir die aufgabe geben 5 leuchtkäfer zu finden. einen findest du noch in dunkeltal. um die anderen zu finden musst du zu den anderen orten fliegen. hast du alle gefunden musst du zu dem einsiedler gehen, er wird sagen das du zum hammerkopf ghen sollst. dort angekommen braut er einen trank mit dem er den hammerkopf aufweckt und der wiederum die wand einrennt.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:27 von Princess_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)