Alle DLCs auch bei der UDN- Verion im PS-Store (RDR)

Ich habe gehört, dass alle DLCs und erweiterungen bei der "Disc" Version von Undead Nightmare dabei sind. Sind diese auch dabei wenn ich Undead Nighmare im Playstation Store kaufe?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:08 von gelöschter User

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber wenn du es im ps store kaufst dann sind nicht alle dabei, aber die die nicht dabei sind, sind sowieso gratis zum herunterladen^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:18 von nixxiwixxi

Also, kauf die lieber die Undead NIghtmare Collerctors Edition für 20 Euro im PS Store, da sind alle Kostenpflichtigen DLC´s drinn, die anderen kostenlosen DLC´s musst du einzeln Herunterladen.

Hol dir die Collerctors Edition, alle DLC´s wofür man zahlen muss sind drinn,

Wenn du Undead NIghtmare als Disc kaufst, sind die anderen DLC´s nicht dabei und du zahlst für die Disc allein für Undead NIghtmare etwa 40 Euro oder mehr

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:26 von gelöschter User

also bei uns kostet die disc 30 euro und da is dann nur die solokampagne drin(BESCHISS)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 09:08 von nixxiwixxi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)