frage (Fable 3)

kann man dem anderem spielstand wenn man 2 hat oder mehr sachen von einem anderem spielstand schieken wenn ja wie?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:14 von niklas3221

1 Antwort

Nein, wenn du mehrere Spielstände auf einem Profil hast, ist das leider nicht möglich. Du kannst aber ein Profil erstellen, dass du nicht nutzt, und dann wenn du auf deinem Profil spielst, auf dem 2ten Controller start drücken. Dann kannst du das andere profil beitreten lassen. Dem Charakter der dann erscheint, gibst du dann deine gegenstände, geschenke - was auch immer - und speicherst sicherheitshalber mit beiden das spiel im unterschlupf. Dann gehst du mit deinem profil und charakter in den unterschlupf, gehst auf spielstand laden, und wählst deinen 2ten spielstand von deinem profil. Der charakter des 2ten Profils müsste auch noch dasein, mit diesem schenkst du dann all die sachen deinem 2ten charakter von deinem hauptprofil.

Klingt kompliziert, ist im grunde ganz simple ;)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 11:30 von Gestiefelter_Kater

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)