Ähm Destiny Draw? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Sollte man Destiny Draw benutzen ich überlege ob ich das ausschalte weil wenn der Gegner Destiny Draw macht kann mich das ja genauso zum verlieren bringen...

Also kann mich da jemand beraten Destiny Draw ja oder nein?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:24 von gelöschter User

8 Antworten

Das gut ist ja, das du wenn du beim gegner destiny draw siehst dich darauf vorbereiten kannst...

wenn der dd macht und eine zf verdeckt setzt weißt du das es sich wahrscheinlich um spiegelkraft oder etwas ähnliches handelt und kannst auch so reagieren...

wenn du dd machst und spiegelkraft ziehst ist es dem gegner egal und greift an...

Also ich habe dd und werde ihn nicht entfernen aber ist ja auch deine sache!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:27 von HomerFighter

Da hast du auch wieder recht hm...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:30 von gelöschter User

Behalt DD ,man kann ja nie wissen ,es gibt ja Momente wo du ohne ihn dich nicht retten kannst ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:36 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Stimmt okay ihr habt mich überzeigt

irgendwie will ich das immer so mit der serie vergleichen wenn die chars cheaten und die karte auf die hand bekommen die se gerade brauchen um zu gewinnen ;D

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:40 von gelöschter User

Die Serie soll ja spannend sein und nicht wie im Spiel ,wo man verlieren kann obwohl man 1-3 Karten verdekct hat etc. XD

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 14:42 von xxNarutofan-3000xx

Jop ist klar =DDD

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 14:46 von gelöschter User

Ich habs es ausgestellt, im Richtigen Duellen gibs ja auch nicht DD, unrealistisch meine meinung nach und es ist richtig nervig wenn kurz vor dem siegt noch irgendwie ablose -.-
Naja, jeder spielt wie er will!

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:22 von Chaosblack

Das hab ich auch so gehabt beim letzten Tag Force Teil deine Antwort gibt mir dann doch wieder zu denken...

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)