wo finde ich dei piraten inseln .antwort bitte schnell .danke im voraus (Golden Sun 3)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:40 von ChrisJ

1 Antwort

Zunächst:
Es ist EINE Insel, mehr gibt es nicht.
Um die Pirateninsel betreten zu können, musst du erst einmal die Hauptstory von GS 3 durchgespielt haben (also die Chaos - Chimäre auf den Apollo Turm besiegt haben)
Hast du das gemacht, fahre anschließend dann mit deinem Schiff ganz nach Süden, im mehr siehst du eien kleine Ausbuchtung, in der befindet sich ein Wasserstrudel, in dem du reinfahren musst.
Daanch gelangst du dann unterhalb der Gaia - Fälle, von da aus dürfet der Weg zur Pirateninselk kein Problem darstellen.
Hast du dies nicht so rehct verstanden, kannst du dir den Weg auch zeigen lassen:
Gehe dafür anch Yamata, im Eingangsbereich in der Nähe des Wachturmes steht ein Mann, der dich fragt, ob du ein Abenteurer währest. Er bringt dich dann da hin und sagt dir, wenn du richtig bist auch bescheid.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:33 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)