Kein einziger server funktioniert (CS Source)

also wie die frage schon sagt:ich kann zu keinem einzigem server verbinden.ich finde immer richtig viele server,dann versuch ich einen zu joinen und dann kommt ein fenster wo steht: server antwortet nicht.dann versuch ich die liste nochma zu refreshen und bäääm kein einziger server kommt.
was soll ich tun?

THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:41 von tantesate

8 Antworten

das kommt von mir auch ! :c leider kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ich rate einfach mal: Beide non-Steam Versionen?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:14 von Rul3r

ne hab steam version aber ich wollt eig ne antwort haben :D net dass mei keiner helfen kann xDD

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:18 von tantesate

Ja gut ich frag nur, weil ich nur Leuten helfe, die das Spiel auch gekauft haben.

Hast du das Spiel schonmal neuinstalliert?
Hast du eine stabile Internetverbindung?
Gehen andere Onlinespiele?
Blockt deine Firewall CSS? (benutzt du die Windows Standard Firewall?)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:21 von Rul3r

ich hab alles gemacht was da steht.ich zocke noch bad company 2 und crossfire alles läuft prima!ich habe auch schon an steam gepostet aber wie es aussieht kümmert es sie einen feuchten furz :D Und an der firewall kanns auch net liegen ich hab sie ausgeschaltet

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:55 von tantesate

Dann geh in dein Steam Ordner und lösche folgende Dateien:
steam.dll
steamui.dll
clientregistry.blob

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:03 von Rul3r

hmm... ich wollt da eig. nix ändern...alo weil ich kenn mein glück.wenn ich es lösche kann ich cs wegwerfen (is schon vorgekommen)

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:06 von tantesate

Ok, jetzt hab ich mich im Tab vertan und eine falsche Antwort hier hingeschrieben. xD
Egal schaden würde das löschen auch nicht, aber wohl auch nicht weiterhelfen.
Mach mal einen Rechtklick auf CSS und geh dann auf Eigenschaften.
Geh dort dann auf lokale Dateien und dann auf "Integrität des Speiel-Cache überprüfen" und danach "Cache Dateien defragmentieren".

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:08 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)