Hilfe mit den Jungen Momo! (Syberia DS)

Also ich bin zr Höhle gegangen wo hans abgestürzt ist.Dann ging ich zurück wo momo war und er war weg.Ich hab alles abgesucht und finde ihn einfach nicht.
Bitte hilft ;'D
Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:43 von gabriel_litt

5 Antworten

Hast Du in der Höhle die Mammutpuppe gefunden? Wenn ja, lauf zurück zur Manufaktur. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Momo für den weiteren Spieleverlauf nicht wichtig.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:11 von Knobelhexe

wo ist die manofaktur?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:30 von gabriel_litt

Mit der Manufaktur ist das Fabrikgelände gemeint. In einer der Werkshallen gibt es einen halbfertigen Automaten Namens Oskar, welcher zusammengebaut werden muss. Damit das klappt, sind verschiedene Aufgaben zu lösen - natürlich an verschiedenen Plätzen. Viel Glück.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 18:53 von Knobelhexe

Ja und welcher platz genau?Muss ich jez zu Oskar?

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:46 von gabriel_litt

Oskar muss erst noch zusammengebaut werden. Zum einen muss er von der Hallendecke heruntergelassen werden, zum anderen müssen seine Beine noch produziert werden. Die Maschinen dazu - und Oskar - sind in der Fertigungshalle, gleich den Weg links einschlagen.

Auf dem Weg nach links oben zum überdachten Lagerplatz gibt es auch noch eine Aufgabe: An dem Hebel ziehen, der sich an einem Pfosten befindet. Auf dem Platz steht ein Behälter, welcher jetzt in die Werkshalle transportiert wir.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:26 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)