fähigkeitslevel ? (Harvest Moon - Tierparade)

also ich bin bei der gießkanne jeetz schon über level 1 aba wie kann ich des denn aufladen ? wenn ich die wii fb schüttel macht schon so geräusche aba wie lang geht des dann und alles ?
des kapier ich nich ? ;))

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:44 von Annika(-

2 Antworten

die gießkanne kann nur mehrere felder gießen wenn du sie zur eisengießkanne usw. machst.
wenn sie z.B. lvl 3 hat heißt das nur, dass du beim gießen weniger energie verlierst

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:47 von Emily-Erdbeer

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Du musst dir in der Mine Erze besorgen und die von Mira im Schmuckladen veredeln lassen. Damit gehst du dann zu Rupert und lässt dir die Werkzeuge verbessern.
Wenn du dann das verbesserte Werkzeug in der Hand hast, musst du A gedrückt halten um es aufzuladen.
(Ich empfehle die Gießkanne so bald wie möglich auf Silber-Stufe aufzumotzen, dann kannst du sie 3mal aufladen und ein 3x3 großes Feld auf einmal gießen)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:47 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)