Frage zu titel (SmackDown vs. Raw 2011)

Für ein paar tropähen muss ich ja alle titel mal holen
Ich hab es mit den U.S. titel schon geschafft jetzt wollte ich den wwe titel holen habe schon 1x den hauptherausfodere besigt und 2x den titelträger aber ich bin nicht mal unter den 10 besten herausfoderen, bei den U.S. musste ich nur den titelträger besigen und war gleich an der 3. stellen dann hab ich ihn nochmal besigt und war hauptherausforderer aber warum geht das nicht beim wwe titel? könnte es daran liegen das ich U.S. Champ bin?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:03 von The_Kane_Taker

3 Antworten

Bei mir ist das genau so.Ich habe es mal geschafft auf platz 8 zu kommen, doch dann war ich wieder raus aus den Top 10

Es gibt 3 Lösungsmöglichkeiten:
1.Gewinne den Royal Rumble und kämpfe bei Wrestlemania gegen den Champ

2.Money in the Bank Koffer einlösen

3.Also die dritte möglichkeit ist etwas komplizierter als die ersten beiden.
Hier ist die Anleitung:
1.Beim Superstar Managment dem Champion einen Titel geben der nicht im WWE Welt Modus umkämpft wird bsp. Hardcore Championship, Cruiserweight Championship,WCW Championship, Million Dollar Championship oder ECW Championship (die muss mann erst freischalten).
2.Dann im WWE Welt Modus oder in Exibition ein Match mit dem Champion machen.
3. Nun kommt das wichtigste. Vor dem Match musst du wenn den Champ ausgewählt hast nicht gleich auf weiter klicken. Sondern auf ERWEITERT. Dann kannst du erst das Outfit wählen falls der jeweilige Wrestler mehrere hat. Nach dem du das getan hast steht dort TITELKAMPF. Nun nur noch den Titel wählen und das Titelmatch gewinnwn und fertig

PS: Das klappt wircklich ich hab es selbst probiert.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:04 von TheCamperX

das is einfach ein besserer titel, der höste. einfach in ALLEN shows käpmfe machen(entweder gegen champ oder gegen #1 herrausvorderer) so konnte ich es schaffen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:57 von WWE-Fan-WWE

danke

an TheCamperX
das hatte ich schon gemacht aber dafür habe ich dann nicht die tröphäe bekommen die mann bekommt wenn man das erste mal mit den erstellten superstar so einen titel gewinnt

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:30 von The_Kane_Taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)