Roter Blitz? (Tales of Symphonia)

Ich bin jetzt in dem komischen Teil der Geschichte und hab schon den gelben und blauen blitz entfernt, wie werd ich den roten los?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:11 von Lymsin

1 Antwort

Du brauchst erst gelber Blitz.
Mit ihm zerstörst du die gelbe Kugel bei den gelben Blöcken.
Dann gehst du zurück und holst dir Feuer. Dann geh zu der gelben Kugel, die jetzt weg ist. Geh nach Süden bis es nicht mehr geht und Emil sagt, dass man die Schnur der Lampe gleicht reißt. Wirke Feuer auf die Schnur. Gehe dann zu dem ersten Blitzableiter und schalte ihn aus. Geh dann zu dem Ort, wo die Lampe hingefallen ist (Vom Speicherpunkt aus in den Raum nördlich und dann nach Osten). Aktiviere dann die Maschine. Dann gehe zurück zu den gelben Blöcke (hole vorher gelber Blitz) und die Maschine dort wird funktionieren.
Du kannst nun überall Blitze hinleiten und mit den gelben Blöcken das lenken. Wichtig ist nur, dass du ihn in die Mitte lenkst. Bei allen außer dem zweiten von rechts fallen Truhen runter (Dort ist ein Monster). Geh dann den neuen Weg entlang und du kommst zum roten Blitz und kannst die Maschine oben nun endlich abschalten.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:00 von schatten2

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)