2 fragen (Tales of Symphonia)

1.wann erlernt emil die atakke die er im schatten tempel gegen richter eingesetzt hat?
2.wie löse ich in der vanguard festung das rätsel mit dem roten und blauen ritter

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:13 von feurigelpower

2 Antworten

1. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
2. Du musst die Flammen beim roten Ritetr löschen dann das Monster besiegen, dann ist da ja diese blaue Platte an der Wand, dann musst du dir die Monster merken und dann diese Flammen löschen dann kannst du da runter beim blauen Ritter, dann öffnet sich ja rechts dieses Tor, dort findest du ja nur den Stein der Weisen.
Dann musst du nochmal die Flammen des roten Ritters löschen, den roten Ritter ansprechen und dann öffnet sich das Tor zwischen den beiden Rittern.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:35 von Lisa_the_Sweetheart

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
1. Wenn du Ain Soph aur meinst, die lernt Emil nicht als Arte, sie ist quasi eine "Erweiterung" zu seinem Spezial. Also bei Fertigkeiten "Spezial" Aktivieren, und Spezial im Kampf einsetzen, dann nach dem Bild von Emil A oder B drücken (Ich drück immer beides deshalb weis ich's nicht auswendig) und er setzt Ain soph aur ein, allerdings nur wenn er im Kampf Ratatosk ist, also das Bild mit den roten Augen auftaucht.

2. In der Kapfestung musst du die Flammen in einer Bestimmten Reihenfolge mit dem Ring des Hexers (Dessen Attribut du vorher geändert hast) auslöschen. Danach wie oben beschrieben den jeweiligen Ritter ansprechen. Da der Stein der Weisen nützlich für's Synthestieren ist, empfielt sich diesen auch zu holen
Hier erstmal die Reihenfolge:
Roter Ritter: (Weg um weiter durch die Kapfestung zu gelangen)
Der Dodu (rechte Seite in der Mitte).
Der Skorpion (linke Seite der erste).
Der Mensch mit dem Vogelkopf (linke Seite der letzte).
Die Pflanze (rechte Seite der erste).
Der Golem (rechte Seite der letzte).
Der Dämon (linke Seite in der Mitte).

Blauer Ritter: (Weg zum Stein der Weisen)
Der Skorpion (linke Seite der erste).
Der Dämon (linke Seite in der Mitte).
Der Dodu (rechte Seite in der Mitte).
Der Golem (rechte Seite der letzte).
Die Pflanze (rechte Seite der erste).
Der Mensch mit dem Vogelkopf (linke Seite der letzte)

Gruß~

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 02:47 von xXMikayoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)