Frage zu Wurmwald (Dragon Quest 9)

Hey Leute,

bin gerade in Wurmwald den fremdenfeindlichen Dorf angekommen und komme einfach nicht weiter, hab schon alle holbaren Items geholt.
War in der Kirche bei Tag und bei Nacht und hab auch diese komische Höhle im Nordosten gefunden.
Nur ist dieser komische Junge nicht in der Höhle.
Normalerweise hat es geheißen man soll eine Diskussion beiwohnen die in der Kirche stattfindet und danach die Höhle am Abend besuchen um dort mit dem Jungen zu sprechen. Egal was ich mache der Typ ist bei mir nicht in der Höhle sondern nur die Schatzkiste.
Kann mir da jemand helfen, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Wahrscheinlich ist es nur ein einfaches Problem und ich komm einfach nicht drauf. Hoffe es kann mir jemand dabei ausführlich helfen. Danke schon im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:19 von Danya-chan

3 Antworten

Ich hab da ne Frage.meinst du die Höhle an diesem See wo man sich durchzwängen muss?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:26 von goldscheurerin

ja genau die meine ich!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:32 von Danya-chan

ist etwa eine andere Höhle gemeint, weil wenn ich mir die englischen Tipps anschaue sprechen die eindeutig von der Höhle oder liege ich da total falsch?

HILFE *hihi*

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:41 von Danya-chan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)