Bugatti Veyron 16.4 '09 (GT 5)

Hi @all!
Lohnt es sich den Veyron 16.4 '09 voll zu tunen?

MfG Mitgutsch12

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:30 von Mitgutsch12

10 Antworten

Joa lohnt sich eigentlich meiner hat jetzt umgefähr 860 KW

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:34 von wendling95

Hi wendling95
Hast du ihn voll getunt, sprich alles was geht mit Gewicht etc.?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:38 von Mitgutsch12

ja ich hab ihn komplett aufgemotzt mit den Reifen für 36000 usw also alles was geht und er fährt sich sehr gut. Ich kann mich nicht beschweren den er hat sau gute beschleunigung und er rutscht nicht weg in den Kurven. Ich bin letztens gegen meinen Nachbarn gefahren und er ist mit einem Lamborgihni Gallardo gefahren der ca. 520 kw hat und hab ihn fast überrundet. Kannst mir ja mal eine anfrage zu schicken dann können wir mal zocken ich kann aber die anfrage erst am mittwoch annehmen. Gruß wendling95

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:45 von wendling95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
xDDD meiner hat 901 kw , warscheinlich weil ich oft mal öl wechsle.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:07 von Goku1ragingblast

ok haha ich komm mittwoch abend wieder nach hause dann können wir ja mal zusammen spielen und fahren bugatti gegen bugatti xD

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:10 von wendling95

meiner hat auch 912kW, voll gutunt und mit Ölwechsel ;)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 17:19 von Mitgutsch12

meiner hat 937 kw

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 18:33 von BLIAZY

Echt meiner hat 944kw

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 12:31 von Sascha293

Wieso hat euer bugatti so viel KW ? Macht ihr so viel oelwechsel? Gruss wendling95

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 13:42 von wendling95

Hab bis jetzt nur einen gemacht und er hat 912 kW (1240 PS).

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 14:34 von Mitgutsch12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)