waldtempel&rüstungen (Zelda Master Quest)

in dem normalen ocarina of time,also NICHT in master quest,muss ich in den waldtempel um salia zu retten.ich hab schon 2 stunden jeden eingang abgesucht,aber ich find den nich mehr.wo is der waldtempel nochmal?wenn man den enterhaken braucht,den hab ich schon.
und woher bekommt man eigentlich die goronen rüstung,um unbegrenz im todeskrater herumzulaufen und die zora rüstung,mit der man unbegrenzt tauchen kann?

danke!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:38 von brisko

5 Antworten

du musst durch die verlorenen wälder im kokirital. da einfach am eingang die mauer hoch links und in den wald rein. Salias Lied folgen und zu ihr gehen. Wenn das Lied nicht mehr da ist einfach ganz langsam die Tunnel gehen bis zum schwarzen mit glück siehst du obs weiter geht.

Die Goronenrüstung bekommst du von Darunia (oder wie der heißt). Es rollt ein kleiner gorone herum den musst du mit einer bombe stoppen, danach bekommste die rüstung brauchst die nicht kaufen! Geh zu Darunia und zieh den Klotz weg da is die Rüstung irgenwo.

Die Zorarüstung bekommst du vom Zorakönig, nachdem du ihn mit blauem feuer befreit hast. Dazu bei Lord Wabu im See links in die Höhle. Danach zum König.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:44 von Teruki

und die eisenstiefel?wo bekommt man die her?

danke!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:56 von brisko

die Eisenstiefel sind in der eishöhle
im Zora Reich, da wo Lord Jabu Jabu war musst du auf den eisplatten hüpfen nach links in die höhle hinein =)

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 20:31 von Teruki

da war ich schon bis am ende,wo das blaue feuer is...da war nix :O

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:16 von brisko

doch die sind da im letzten raum, sieht so aus wie ein Kristallraum einfach herumrennen und ein Schneewolf taucht auf. Danach bringt dir Schiek das nächste Lied bei. Vielleicht musst du vorher auch schon die Zora Rüstung haben. Die bekommst du vom Zora König, den du auch enteisen musst.

Der Raum wo die Eisenstiefel sind ist da,
wo vorher in einem Raum diese Eisblöcke herumgeschoben werden müssen. Da alle silbernen Rubine einsammeln und eine Tür öffnet sich, wo du durchgehen musst nachdem du das Eis geschmolzen hast was dir den Weg zur Tür versperrt.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 19:16 von Teruki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)