Lao Shan (MH Freedom Unite)

Ich schaffe es nicht das ser ascherne lao shan stirbt.
Ich benutze immer glimm drachenschwert doch ich schaffe es einfacj nicth. Soll ich ewiges opfer benutzen.?oder gebt mir tipps.
ich benutze immer zuerst die großen fassbomben + und dann hau ich auf den kopf oder den bauch doch er will einfach icht sterben.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:47 von Drachenphil

7 Antworten

benutzt du auch am ende beim Tor den Drachentöter und willst ihn töten oder nur vertreiben?

N4s4s

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:48 von N4s4s

Ich selbst hab ihn auch nur mit hilfe von freunden Besiegt.
Such dir jemand der ihn mit dir besiegt.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:49 von Schwarz111130

ich will ihn töten...vertriebn schaff ich ohne probleme.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:51 von Drachenphil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso ähm versuchst wie Schwarz111130 schon gesagt hat am besten mit freunden oder brüder falls du welche hast

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:58 von N4s4s

ich kann aber zurzeit nur alleine kämpfen

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:00 von Drachenphil

Das ist Schade.
Ich denk eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Ich möcht ihn gerade auch besiegen da ich ein teil von ihm brauch um die Ukanlos rüstung zu vollenden aber keiner meiner freunde ist so weit. Deswegen helf ich jetzt erstmal 2freunden auf jägerrang 7 mach ihnen ne rüsstung und dann komm ich zu meiner Ukanlos rüsstung^^

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:20 von Schwarz111130

Schwarz111130 du musst ihn nicht töten das du die panzer für den helm bekommst die bekommst du auch in der belonung wenn du ihn vertreibst

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:48 von Apfelx4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)