Das letzte Siegel Venedig (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich bin dabei das letzte Assassinen-Siegel zu holen. Das spielt in einer Gruft irgendwo überall Wasser einfach grässlich. Am Anfang muss man da eine Wache verfolgen. Jetzt aber gilt es da keine Gegner zu ermorden oder über Wände an das Ziel zu klettern sondern nen verfluchten Parcour abzulaufen und dabei irgend so einen scheiß Sondersprung auszuführen. HALLO BIN ICH EIN VERDAMMTER LEISTUNGSSPORTLER? NEIN ICH GLAUBE NICHT!

Habt ihr ne Ahnug wie ich sonst noch an das Siegel kommen kann ohne den Dreck dazu machen zu müssen. Oder gibt es überhaupt einen anderen Weg. Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke schonmal

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:59 von Orso55

2 Antworten

nein das ist ganz leicht du rennst einfach die wand hoch und wenn du oben bist drückst du die richtung in die du springen willst und space

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:04 von immogi98

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jop aber das sieht man wenn man genau hinsieht auch an der wand da ist die warbe oder sowas weg und das geht dann erst hoch und dann nach links oder rechts, halt in die richtung in die du musst

ist eig ganz einfach du musst einfach nur denken ICH SCHAFF DAT dann schaffst du das auch
ich musste auch erst schaun bis ich da mal draufgekommen bin dass man seitlich springen kann xD

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:52 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)