Frage zu dan alle (Phantasy Star Portable 2)

Ich habe ne Frage an alle, ich würde gerne wissen was eure lieblingswaffen sind und warum?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:01 von ff-xy10

3 Antworten

Ich bevorzuge die Rod damit kann ich 4 techs gleichzeitig benutzen wodurch ich sehr gut in einer gruppe helfen kann. Eine wirgliche lieblings Waffe bei Rods hab ich nicht weil ich mehere hab und hin und wieder neue finde.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:27 von Heilerdavid

Meine Lieblingswaffe/n ist der Bogen richtig geskillt ( also z.b EVA boost usw. ) und Ranger als Type kann der Bogen schonmal richtig aua machen...nur leider ist er nicht für jede situation perfekt.Als zweit lieblingswaffe hab ich meine Twin dagger´s wenn ich mal den Hunter spiele.Naja mal sehn vllt find ich ja noch andere lieblingswaffen ;)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 16:33 von Khamu

Ich hab auch mehrere lieblingswaffen also

Knuckles weil die scnell stark und treffgenau sind(hab den sun king mit Knuckles gelegt :P)

twin handguns wenn man mit anderen zusammen spielt können die hunters dann locker ne photon arte mit ner 30(oder höheren) chain einsetzen

swords große reichweite viel dmg leider bissl ungenau

oder die peitschen die größte reichweite der nahkampfwaffen leider nur geringes schadenspottenzial dafür schafft mann es locker 7 gegner auf eimal zu treffen

jup des wars dann auch schon

PS. ich steh vorallem auf waffen die ganz ohne Photonklingen und kugeln auskommen wie z.B. die handgun Yasminkov 2000H

Antwort #3, 09. März 2011 um 04:08 von Maxigamer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)