Trophäe (GTA 4)

Ich versuche grad in 30stunden das spiel durch zu spielen und habe nur noch 2 stunden übrig.
Ich bin grad bei der Museums mission.
Wolle mal fragen ob ich es in 2 stunden noch durch bekomme oder wie die Letzte Mission heisst und von wem man sie bekommt.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:02 von gelöschter User

9 Antworten

hmm,könnt knapp werden,aber wenn du dich nur mit missonen beschäftigst (könnte) es klapen,aber wenn du pech hast wirst du für die letzte mission 2 stunden brauchen,weil da sehr viele spiel fehler passieren können,oder starte einfach von vorne,ich hab das spiel innerhalb von 14 stunden geschaft durchzuspielen,(ohne cheats),also die tropähe kriegt man ohne probleme,beim zweiten anlauf.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:10 von gelöschter User

Ey ich hab grad mal 3 30 stunden gespielt und bin grade bei der zweiten mission von elizabeta . Also kurz nach dem umzug nach Bohan. Pack ich oder ?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:28 von inkassomann

ich hab bis 20 Stunden rumgetrödlet hab erst dann angefangen Tropäen zu verfolgen :)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt einen ganz einfachen trick wie man diese tropähe ohne probleme schafft,als erstes nur die story spielen und sich später mit den neben aufgaben beschäftigen.
bevor ich es vergesse,automatisches speichern ausmachen wenn man lust hat blödsin zu bauen oder einfach ein bissen rumzucheaten möchte,denn wenn man stirbt oder verhafted wirt,verbaut man sich nur die statistick und man verschwendet keine zeit für die tropähe,
@inkassomann,dass kannst du locker packen,der normale spieler schaft das in ca 20 std,also bleibt mehr als viel zeit übrig.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:36 von gelöschter User

Ich habe gar nicht gewusst das es eine solche Trophäe gibt auf einmal hat es bling gemacht. Du musst einfach nur Misionen Machen nichts anderes dann solte es kein Problem sein.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:01 von Lovebugs

Ok anden bin dann beruhigt. Aber langsam glaub ich auch das ichs locker pack weil ich hab 8 Stunden jetzt und bin bei ray bochino und Gerry Missionen. also bald Letzte Insel. ;)

@LoveBugs , solltest öfter mal in deine Trophäensammlung gucken ;)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:37 von inkassomann

Fack habs leider nicht geschaft obwohl ich alle mission beim ersten mal grad geschaft habe und durchgehend missionen machte <.<

Wenn ich jetzt einen neuen Spielstand anfange und mit cheats spiele und zb êine halbe millionen hole oder 6 sterne hole und 5min überlebe zählen die Trophäen dann? oder darf ich mit cheats auf nem 2ten spielstand spielen? Und darf ich beim 2ten Anlauf cheaten für die 30 Stunden?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 23:21 von gelöschter User

ein tipp,benutze blos keine cheats,glaub mir die ruinieren dir den spielstand,sprich du kannst dan keine 100% erreichen und du kannst dan auch nicht mehr alle trophän schaffen.
überschreib einfach diese datei und spiel jetzt einfach mit ruhe,du weißt jetzt worauf du achten musst.somit dürfte es jetzt einfach werden

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 23:32 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)