Frage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Durch wenn wird sasuke sterben oder stirbt der überhaupt nicht?
hoffe auf antwort

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:12 von kakashi1996

25 Antworten

also entweder durch naruto oder madara glaub ich weil ich glaub nicht das er übelebt ich mein wen der anime zuende is kan er doch nich nach konoha zurück das wäre find ich dumm

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:20 von oranged

ja wenn dann natürlich durch naruto xD

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:21 von kakashi1996

madara könnte ihn auch besiegen ich find das würde auch sinn machen denn würde naruto richtig sauer werdden und in fertig machen :D

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:26 von oranged

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
alles falsch
masashi hat in nem interview gesagt dass sasuke am leben bleibt und zurück nach konoha kommt!
is ja masashis lieblingschara, also is es eig klar gewesen dass er ihn überleben lässt ;)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:29 von SephyCloud88

ja schon aber wen mal recht überlegt und die mangas liest den denkt man echt das sasuke stirbt

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:41 von Killerbee1998

also ich habe gehört:

naruto wird ihn Töten und bekommt sogar sein Sharingan und madara stirbt durch Minato der durch Kabuto wiederbelebt wird

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:42 von laurentbaettig

juhu sasuke überlebt.
des ist mein lieblingscha nach kakashi xD

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:44 von kakashi1996

hahahaah XD das wäre voll geil

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 16:45 von oranged

aber kabuto braut anko dafür des wegen hat er auch so doll geschwecht damit sie sich schbeter nicht wert aber minato lebt noch naja wen man das googled

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:45 von Killerbee1998

wo soll den minato noch leben der ist tot.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 16:47 von kakashi1996

aber is madara nicht unbesiegbar weil er hat das scharingan und das rinnengan

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 16:48 von oranged

gib es beweise dafür das er tot ist

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 16:49 von Killerbee1998

das muss sein er musste seine seele dem todesgott geben dafür das er ihn benutzt hatte wie der 3 hokage

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 16:51 von oranged

ne eigentlich nicht.
aber es gibt so ne art geschichte er soll den kyübi in naruto versiegelt haben und dann gestorben ist. xD
kann ich aber nicht nach vollziehen

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 16:51 von kakashi1996

ja weil er den todesgott benutzt hat dieses versigelungsjutsu wie der 3 hokage gegen orochimaru

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 16:53 von oranged

wusted ihr das narutos mutter den 9 schwänzigen vorher hate
XD

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 16:54 von Killerbee1998

ja xD
aber wieso hat die denn dann wieder freigelassen

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 16:55 von kakashi1996

woher hast du den das

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 16:55 von oranged

mangas madara hat den befreit
und hate in auf konoha gehätst

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 16:57 von Killerbee1998

aso ja ^^
des wäre aber sau gail wenn minato noch leben würde.
denke aber net sonst währe der schon lange wieder nach konoha zurück gekehrt.
aber es gibt beweise:
wie naruto vs pain kämpft und schon 8 schwänze hat kommt ja minato ins innere von naruto und reden.
und dann sagt er ja ich muss gehen mein chakra reicht nicht mehr.
dann müsste der eigentlich noch leben.

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 16:59 von kakashi1996

eben und niemand hat minatos leiche gefunden und von der mutter auch nicht und die taucht auch noch mal auf wen naruto gegen madara kämpft

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 17:01 von Killerbee1998

würde sie den dann nicht sterben der jinchuuriki stirbt doch wenn man den beshuu oder wie man schreibt ihm wegnimmt wie bei gaara (ich glaub das war nur einbildung von naruto)

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 17:02 von oranged

wer gewinnt den naruto vs mandara dumme frage xD

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 17:03 von kakashi1996

1.keine ahnung aber die leiche wurde nie gefunden
2.bei minato was auch nur einbildun das sah genau so aus

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 17:05 von Killerbee1998

naruto und killerbee

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 17:06 von Killerbee1998

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)